Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hilfe zu Kaspersky
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2007, 13:38   #5
Hademar2

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Hi,

ich nutze selber kein Kaspersky mehr, aber die .DMP-Dateien entstehen immer dann, wenn Kaspersky unregulär beendet wird. Crash, Windows-BlueScreen, etc. Früher konnte man die .DMPs zu Kaspersky hochladen und dort analysieren lassen.

Das hat auf jeden Fall aber nichts mit den ISTREAMs zu tun. Diese legt der Kaspersky ja auf NTFS-Dateisystemen zu jeder Datei an. Eine Art Prüfsumme. Stichwort:"NTFS Alternate Data Streams".

Du solltest mal folgendes Versuchen. Auf C:\ einen Ordner Temp anlegen und alle .DMPs dort hinein kopieren. Rechner neustart und sehen was passiert. Sollte alles laufen, C:\Temp -> Mülleimer.

See ya, Maic.
Danke für den Hinweis. Da C: jedoch voll ist, werde ich mir mit einer separaten Festplatte aushelfen und da mal vorsorglich die Dateien auslagern.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.