|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.04.2006
Ort: A 4063 Hörsching
Beiträge: 11
|
Kamera wieder defekt.
Wird sich halt wieder auf den Weg nach Deutschland machen müssen. A1 gleich mit auf dem Weg. CCD Fehler. Aber es gibt ja noch meine Olympus Cams. Die funktionieren. :-) Wünsche Allen einen schönen Urlaub und viele schöne Fotomotive. |
|
|
|
|
|