![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das ist kein Bremsklotz !Sondern ein Unterlegkeil
![]() Das Bild ist etwas zu Hart bearbeitet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Was meinst du damit?
Ich habe lediglich einen Tick die Tiefen verstärkt, weil das Original (wie eigentlich jedes RAW-Foto) doch recht flau aus der Kamera kommt. Fritzchen: wäre schön, wenn du auch mal was Nettes zu meinen Bildern sagen würdest. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn man als Fahrschüler zu so etwas in der Prüfung Bremsklotz sagt, rollen sich dem Prüfer die Füßnägel hoch
![]() Etwas nettes soll ich sagen, ich schreibe nur was mir sofort auffält. Bei dem einen Bild, mußte erst Funster das Gleiche schreiben, dann hat man es geglaubt Das Rot ist sehr hart, also schlechtes Licht oder fasch bearbeitet, was hat das mit nett oder nicht zu tun, das ist der Eindruck. ![]() Außerdem, wer schon mal etwas zu einem Bild zusammenstellt, der ist immer Oben dabei ![]()
![]() |
#4 |
|
Wenn du am bearbeiten bist - spiegel doch mal bitte das Bild. Dann läuft der Bogen des Unterlegkeils im Bild aus und wird nicht vom Bildrand gestoppt.
Das oben dranbasteln wird sich lohnen und das Rot ist mir nicht zu hart. Ich finde es hebt sich gut raus. Aber so unterschiedlich können Meinungen sein. Viele grüße Petra
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Strafarbeit
So,
nachdem ich beim Fotografieren nicht aufgepasst habe, musste ich heute nachsitzen - in Photoshop ![]() Ich habe jetzt oben und rechts angestückelt, damit der Brems... äh Unterlegkeil mehr Luft bekommt. Dem "Harten" habe ich mich auch noch einmal gewidmet: ![]() Unterlegkeil Was ich (noch) nicht gemacht habe: Die Objektivverzerzerrung ausgegelichen. Wer fies ist, vergleicht meine Bearbeitung mit dem Original - und schickt mir die 7 Fehler, die sich eingeschlicken haben ![]() Wer fair ist, sagt mir einfach, wie die neue Version wirkt - vor allem, ob sie glaubwürdig ist ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|