![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke!
Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf Schloß Wackerbart, aufgenommen am letzten Sonntag: http://www.bkx.de/panorama/wackerbart/wackerbart.mov
![]() |
#3 |
|
hallo ihr,
ich bin ganz neu hier im forum, und würde mich gerne mal einem treffen anschließen. ich bin leider noch blutiger anfänger, ich weiß ja nicht ob ich trotzdem dabei sein darf ![]() wie alt seit ihr eigentlich im durchschnitt? ich bin noch junge 23 jahre und habe einen fast 2 jährigen sohn, den ich natürlich am meisten fotografiere ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin zwar nur ab und zu Gast beim Stammtisch, war aber mit meinen jetzt 29 Jahren eher einer der jüngeren - macht aber nix, denn die älteren sind sehr nett. Alter und Erfahrung spielen praktisch keine Rolle
![]() Ich habe übrigens auch einen 2-1/2-jährigen Sohn ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Willkommen Djini!
![]() Das ist aber lieb, dass Du uns Deinen ersten Beitrag widmest! ![]() Ich begrüsse Dich ganz herzlich im SonyUserforum und wünsche Dir viel Freude mit uns - egal ob hier oder live bei einem Treffen/Stammtisch! Zu Deiner Frage: Alter (von Anfang 20 bis 60 ist alles dabei) und Erfahrung (wir sind doch alles nur Hobbyfotografen) spielt bei uns keine Rolle. Ebenso wie die benutzten Kamera-Marken - da ist alles dabei: Minolta, Konica-Minolta, Canon, Nikon, Olympus und auch Pentax. Auch fotografieren bei uns nicht nur Leute mit Spiegelreflex - es ist also "Alles" erlaubt! ![]() ![]() Stammtisch ist immer einmal im Monat (i.d.R. erste Monatshälfte) Dienstags. Von ca. April bis Oktober immer erstmal draußen zum foten und anschliessend Speis & Trank zum Ausklang in einer nahegelegenen Gastronomie. In den Wintermonaten treffen wir uns meist im Augsburger Hof und schauen uns Urlaubsbilder (über Beamer) an, tauschen Tipps und Tricks aus und lernen weiter Bildbearbeitung am PC. So, das war hoffentlich nicht gleich zu viel Text zum Start... ![]() Wir sehen uns dann spätestens am 14. August am Schloss Wackerbarth?! Wir freuen uns! ![]() Ach, und hier noch die aktuelle Teilnehmerliste (wo sicher noch der eine oder andere "Urlauber" dazu stossen wird...): Egbert Daniel Rex Sebastian Thomas Dietrich Wolfgang Djini
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (06.08.2007 um 13:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Djini,
herzlich willkommen in unserer Runde. Meist sind wir zwar nur Männer beim Stammtisch, aber ab und zu sind auch Frauen mit dabei, gerade bei den Höhepunkten wie Spreewald, Moritzburg oder sächsische Schweiz. Also keine Angst, komm vorbei und du wirst sehen das wir eine ganz lustige Truppe sind. Ach so, ich bin 43 Jahre und habe 2 Töchter (21 und 16) und eine Enkelin 2 Jahre.
![]() |
#7 |
|
schön das hier auch einige kinder oder enkel im alter von meinem kleinen haben...damit eure frauen dann auch was zu tun haben, ich hab ein ossimamaforum, da treffen wir mamas uns immer regelmäßig
![]() ich weiß allerdings nicht ob ich 16.30uhr schon schaffe...weil mein männel immer erst 16 uhr von arbeit kommt, oder ich muss meinen kurzen mitbringen ![]() wir fahren auch am 18 in den urlaub, da kann es sein das das auto in der werkstatt ist, da würde ich auch nicht kommen können, mit den öffentlichen ist immer blöd. aber ich geb mein bestes ![]() und das es fast nur männer sind, ist mir auch egal, ich komm mit jedem aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Schön, dass Du unsere Runde verstärken willst, Djini!
![]() Wegen später kommen: Mach Dir da keine Sorgen! Wir sind auch nicht immer punktgenau vor Ort bzw. lotsen wir "Nachzügler" per Handy (meine Nummer ist schon oft dafür gebraucht worden: 0172-2608257) ran. Autowerkstatt wär schade - aber entweder Du greifst bkx´ Tipp mit der Bahn auf oder wir machen ne Fahrgemeinschaft. Trachau liegt ja so ziemlich am Weg von uns allen. Ich hab außerdem Urlaub und könnte Dich auch ganz in Ruhe abholen kommen. ![]() Übrigens: Kleine Kinder gibts in unserer Runde zuhauf! Gerade in den letzten Monaten sind viele von uns Männern Papa geworden oder werden es in den nächsten Wochen! ![]()
![]() |
#10 |
|
echt, das ist ja super! also kommen die kleinen auch manchmal mit? na das wäre ja auch gut, wenn das gänge, da müsste ich aber den papa noch als babysitter mitbringen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|