Zitat:
Zitat von Hilli
Ha, noch einen Tierpark Berlin Besucher geoutet!  Nun, da ich das Gehege der Löwen sehr gut kenne, wie meine Westentasche, weiß ich wie schwer es ist, sich zum Motiv richtig zu stellen. Was dein Bild angeht....die Schäfe der kleinen Löwendame vorne ist gut, könnte aber eine Idee mehr Schärfe vertragen.  Den Papa Löwen im HG so zu verschwimmend zu sehen, ist nicht so ganz mein Geschmack, aber das ist nur meine Meinung. Da der Baumstamm etwas links im Gehege liegt, hättest Du evtl. noch etwas nach rechts gehen können, um das Mädel alleine zu erwischen. Aber vielleicht war es ja auch von dir so gewollt, den PAPA Löwen dahinter zu plazieren. Es ist eben reine Geschmackssache....und subjektiv gesehen. Vom Bildschnitt her gefällt mir das Foto.
Übrins...diese Löwenfamilie ist zu Besuch im Tierpark Berlin. Sie kommen aus Nürnberg und behausen nun sozusagen die Berliner Herberge für Löwen. Denn in Nürnberg wird ein neues Gehege gebaut. Unsere Löwendamen sind bestimmt auch froh, wenn sie wieder raus können. 
|
Hui,
auch noch so viele Hintergrundinformationen - das war mir alles nicht bekannt. Aber es ist auch nicht mein Stammzoo...

Das Bild ist eigentlich ein sehr knapper Ausschnitt. Mir gefiel es gerade weil der Papa (der Löwin? - ich dachte es wär der Mann

) so nett im Hintergrund verschwamm. So in der Art des Paschas, der im Hintergrund immer ein Auge offen hat.
Aber mit dem Stamm bin ich auch nicht wirklich zufrieden.
MfG
Stubi