![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Servus,
ich werde mich mal nur zu dem ersten Bild äußern, da es mich am besten anspricht. Vorweg: Ich finde den Titel schon mal sehr gut gewählt, weil es dem Bild zusätzlich eine Intention gibt. Zum Bild selbst. Ich glaube auch, dass es von der Bildwirkung noch besser geworden währe, wenn Du ein paar Schritte rechts um das Bild herumgegangen wärest. Das hätte das Boot mehr in die Diagonale gesetzt und damit in das Bild hereingeführt. Nachdem ich gesehen habe, welche Wirkung das Spiegeln eines Bildes bei der netten Pollerdiskussion bei Anaxaboras gehabt hat, mit dem Ziel das Auge von links nach rechts in das Bild zu führen, könnte ich mir vorstellen, dass das auch hier Wirkung zeigen könnte. Zusätzlich hätte ich mal versucht, das Bild ein wenig tiefer anzusetzen, um das Boot in den goldenen Schnitt zu bekommen, so ist es ja eher die Bucht. ICH würde auch diesen einzelnen weissen Fußgänger rausnehemn - aber das ist sicher Ansichtsache! Und wenn man auf Manipulationen steht, dann könnte man auch den Rasen im Vordergrund noch ein wenig "eingrünen" - Passend zum Bildtitel. Ansonsten: Mich spricht es an! Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|