![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Es scheint eine ältere Di Version zu sein, da auf dem hinteren Objektivdeckel noch Minolta und nicht Sony steht (wer weiss, wie lange das Teil schon beim Händler auf Lager gelegen ist).
OK, es dauert bei einem Makro-Objektiv ein bisschen, bis es das richtige Ende der Schärfeskala gefunden hat. Aber auch dann kann es bei weiter entfernten Motiven nicht fokusieren. Ich halte das allerdings mitlerweile für einen Defekt am Objektiv, also, ab nach Köln zu TAMRON Europe. Sollen die sich den Patienten doch noch mal anschauen. Wenn ich ein Objekiv in der 400€-Klasse kaufe, dann sollte doch der AF richtig funktionieren (auch wenn es nicht immer sinnvoll ist diesen zu benutzen). Mal sehen was ich vom TAMRON Kundenservice zurückbekommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das Di sieht so aus: Klick (hier die Nikonversion) Der Vorgänger so: Klick Ich hoffe, du hast dir die Vorgängerversion nicht zum Preis des "Di" andrehen lassen? In dem Fall kann es nämlich durchaus optische Unterschiede geben, außerdem wird der Vorgänger auf jeden Fall günstiger gehandelt und als neu kann man die wohl auch nicht mehr bezeichnen.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (18.07.2007 um 23:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Dem Bild nach zu urteilen handelt es sich um die neue Di Version.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei meinem Sigma 28-200 steht auf dem Bajonett-Deckel auch "For Sony" drauf
![]() See ya, Maic.
![]() |
#5 |
|
Unterschiede bei der optischen Leistung gibts vom SP 90mm zum SP 90mm DI auch nicht wirklich. Vielleicht eine leicht andere Farbwiedergabe.
http://www.nnplus.de/macro/100macro.html MFG Geändert von modena (20.07.2007 um 12:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stimmt, den Test kannte ich sogar, hab's aber wohl irgendwie verwechselt.
![]()
|
|
|