![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Freitag, 03.08.07 geht klar. Wie immer mit der Hoffnung auf schönes sommerliches Biergartenwetter und eine gut gefüllte Essenskarte in der Außengastronomie
![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Haben wir das nicht immer? Für alle anderen Wetterarten gibt es Schrime
![]() ![]() Eine gute Gelegenheit noch mal über Monschau und Hellentahl zu sprechen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Altmaschinentreffen 4.+5.Aug. Levern
Zitat:
Ich möchte aber noch einen anderen Termin ins Rennen werfen. Am 4.+5.August findet bei mir im Dorf (Levern) ein Altmaschinentreffen an der alten Windmühle statt. Das Treffen findet alle 2 Jahre statt und ist das Event der regionalen Szene. Wer also schon immer mal die Fehlzündung von nem alten Lanz Bulldog hören wollte, ist da genau richtig. Die Mühle ist So. 5.8. im Rahmen des Mahl und Backtages auch in Betrieb und zu besichtigen. Im historischen Ortskern gibts noch diverse alte Fachwerkhäuser (von außen). Zum Abschluß könnten wir im Garten grillen und den Durst bekämpfen. Viele Grüße Ulli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Ulli,
das ist ja ein sehr verlockender Vorschlag. Sonntag 05.08. in Levern (weiß im Moment zwar gar nicht wo das ist ![]() Ich würd´ jetzt einfach mal vorschlagen wir Bielefelder lassen den Freitag Abend sausen und setzen uns stattdessen einfach mal ins Auto und fahren den Lantz besuchen. Also Frank, Marika, Markus - wie hört sich das an ![]() Liebe grüße vom Nickolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich würde sagen, das hört sich sehr gut an!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Von mir aus gerne. Sofern es nicht wie aus Kübeln schüttet können wir gerne mal den Ulli besuchen.
Dann ändere ich mal den Titel etwas ab, sofern möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Der ÖPN liegt hier zwar brach aber der Bahnhof Bohmte ist nur 11km entfernt. Von da findet sich sicher auch noch eine Transportmöglichkeit für Photopeter. So ich muß jetzt zum mediterranen Buffet im neuen Restaurant um die Ecke. Ulli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Hey Ulli, was lese ich denn da? Schlachtest Du etwa nicht selber? Jetzt bin ich aber enttäuscht ![]() Deine Idee wegen Photopeter geht absolut in Ordnung. Den kriegen wir dann auch noch abgeholt. Bisher habe ich allerdings noch nichts von ihm gehört. So, und nun werde ich erst einmal meinen Straßenatlas wälzen und schaun, ob ich diesen kleinen beschaulichen Ort von dem Du die ganze Zeit sprichst überhaupt finde. Liebe grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Einfach links auf Stemwede klicken. Ulli Geändert von kettwiesel (26.07.2007 um 20:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|