![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Ich hatte einen kleinen Lowe Rucksack, den habe ich immer abgenommen und abgelegt, damit mir nichts herauspurzelt.
Jetzt habe ich einen Holst-Rucksack, den kann man leicht nach vorn schwenken (dazu wir eine Schnalle an einem Trageriemen geöffnet), der Ricksack hängt vorm Bauch, die Klappe zum Kamerafach nach oben, cih kann dann die Kamera leicht herausnehmen, ohne dass irgendetwas abstürzen könnte, dann habe ich zugriff auf zwei Objektivfächer, in denen u.U. auch zwei kurze Objektive hintereninander Platz finden könnten. Ich kann zudem ein kleinen Zusatztäschen (Akku, Speicherkarte) und das große Allzweckfach (Regenjacke, Proviant, evtl. weiteres Fotozubehör in mitgelieferten gepolsterten Taschen) so von der re. Seite (dann oben) aus öffnen, dass keine Absturzgefahr besteht. Meiner Ausrüstung passt das große Model (L) genau, aber viel Platz bietet er nicht. Es gibt natürlich die einarmigen Varianten (Slingshot/Velocity), dass wäre mir mit ordentlich Ausrüstung aber zu unbequem. Kennst Du von Think Tank Photo den Rucksack mit eingebauter und um die Taille drehbarer Tasche? Dann gibt es noch von Kata einen Rucksack, der in der großen Klappe noch eine kleine Öffnung hat, durch die man nur die Kamera herausnehmenkann. Diese beiden soll man bedienen können, ohne die Taschen abzustellen. Grüße Jan Links: Taschenfreak mit vielen Bildern von Taschen. kata-bags Think Tank Photo Rotation 360° Hoslt-Direct Geändert von Jan (12.07.2007 um 15:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|