![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Hallo,
ich bin leider nicht da ![]() ![]() Aber Claudia wollte auch wieder kommen. 01. Yogi 02. Ditmar 03. Manfred 04. Wolfgang 05. Frank (Minolta-Forum) 06. Tesa7 07. Frank (Sparcky) 08. Harald "Halbwissen" (Minolta-Forum) 09. Andreas 10 + 11. Hilli (mit ihrem Anhang) Ihr beide seit zwar eins, aber Ordnung muß sein 12. Seanaja 13. digitalCat 14. Claudia 15. ... p.s. @Robert: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Bist Du sicher, dass Du Deine Speicherkarte im Urlaub nicht brauchst? Geändert von twincam (12.07.2007 um 10:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Wie schön das ist immer zu wissen wann man Zeit hat!
Wenn es mein Serverraum erlaubt würde ich auch gerne kommen... gnupublic |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
Bring doch deinen Serverraum mit
![]() ![]() Im Ernst, schade, wenn einen sowas so fesselt ![]() Grüße Andreas
![]() |
#204 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja ich bin mir sicher das ich die Karte nicht brauche. Habe mir schon eine Ersatzkarte besorgt. Du kannst sie ruhig mitnehmen und mit vielen schönen Greifvogel-Bildern füllen. Es reicht wenn Du sie mir bei einem der nächsten Stammtische mitbringst. Ich wünsche Dir auch viel Spaß bei und mit Conny.
![]() |
![]() |
#205 |
|
15 Personen, hatten wir ja lange nicht mehr.
![]() Werde mal sehen wie es am Anfang der nächsten Woche aussieht, und dann mal sehen wie es am besten mit dem Tisch klappt, das "Separe" ist fast genau so groß wie der Raum oben, und sitzen kann man dort auch nicht besser wie oben. Aber wie gesagt werde am Montag oder Dienstag mal bei Neumanns vorbei schauen, und dann auch gleich die "Tische" reservieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Zitat:
wenn es nicht mit dem Teufel zugeht bin ich nächsten Freitag früh arbeiten, sprich für Schandtaten danach bereit... ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#207 |
|
Heiliger Strohsack,
ich habe mir auch vorgenommen nächsten Freitag zu kommen. Öhm, bald müssen wir wohl in den "Keller" gehen!? 01. Yogi 02. Ditmar 03. Manfred 04. Wolfgang 05. Frank (Minolta-Forum) 06. Tesa7 07. Frank (Sparcky) 08. Harald "Halbwissen" (Minolta-Forum) 09. Andreas 10 + 11. Hilli (mit ihrem Anhang) Ihr beide seit zwar eins, aber Ordnung muß sein 12. Seanaja 13. digitalCat 14. Claudia 15. Viktor 16. _________ Gruß von "um die Ecke", ///Viktor
![]() |
#208 |
Themenersteller
|
Die Runde wächst und wächst
![]() Hat jemand schon eine Idee was wir am Freitag vor dem Stammtisch machen? Wie wäre es denn mit dem Modellpark Berlin-Brandenburg?
![]() |
#209 |
|
Ich würde schon mitkommen, allerdings nicht vor 15:30 Uhr.
![]() NACHTRAG: Der Tisch ist reserviert, es ist so das die Tischezu sammen gestellt werden ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (17.07.2007 um 17:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vielleicht macht uns das Wetter am Freitag einen Strich durch die Rechnung. Mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt. Die Resonanz auf das Treffen vor dem Stammtisch scheint hier auch nicht so doll zu sein. Ich bin auch offen für andere Vorschläge, nur her damit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|