Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 20:47   #11
Somnium

Zitat:
Zitat von SirSalomon Beitrag anzeigen
Wenn Sony also ihre neuen Kameras positionieren will, dann wird einiges in der Print- und Medien-Werbung geschehen. Und genau ab dem Zeitpunkt werden erst die Eckdaten bekannt...
Sollten wir da irgendwas mit zu tun haben oder ich ne anderweitige Info bekommen das ne Agentur was macht werd ich schauen ob ich was andeuten kann. Meinen Job werd ich dafür nämlich sicher nicht riskieren.
Bei uns in der Region sind übrigens in den Schaukästen auch Alphas ausgestellt, z.t. wohl auch mit SSM Tele und allem drum und dran - zumindest hatte ein Händler das SSM mit Alpha ne Zeitlang im Schaufenster, war lange nicht mehr da.
Generell kann ich mich hier über die Alpha positionierung im Geschäft, verglichen mit euch, wenig beklagen. Auf den Vitrinen (Meist sind es Vitrinen wo alle Marken drin sind) ist das Alpha Logo genauso präsent wie das von Nikon oder Canon, die Kameras sind überall verfügbar und werden vom personal auch - zumindest soweit ich das mit dem halben Ohr das danach horcht mitbekommen - gerne mal empfohlen bzw. zumindest nahegelegt.

PS: Persönlich kennen und Kneipe: Unsere alte Stammkneipe hatte Flaschen extra für uns gebunkert - wir hatten sie besorgt damit wir das Zeug da trinken konnten - und jeder dort wusste, wenn ein Fremder Gast was von unserem Teufelszeug bekommt ist er des Todes.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln