![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 |
|
So, die meisten Transfers sind unter Dach und Fach. Ich lese eben mal im Videotext die Fußballnews durch und stelle fest:
- Der blonde Engel ist neuer Coach bei Real Madrid - Bastian Schweinsteiger ist wieder im Training - St. Pauli hat die alte Garde mit Andre´Trulsen als Trainer und Holger Stanislawski wieder im Amt. - Juve will Rosicky kaufen - und der "Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum" muss wieder nach oben gezogen werden. Der erste Montagabend in der neuen Saison ist auch gesichert. Ein Auswärtssieg auf dem Kartoffelberg in Lautern steht im Raum. Also alles in Allem war ganz schön was los auf dem Transfermarkt und ich kanns kaum erwarten, daß der Ball wieder rollt. Nur mal so meine Gedanken..... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 |
|
Also als Schalker möchte ich feststellen, dass die Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind.
Hoffe ich ... ... will ich ... Und offiziell bleibt Zeit bis Ende August. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
![]() |
#953 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#954 |
|
Tatsächlich ist es genau umgekehrt. Die Qualifikation für die CL und der neue zusätzliche Vertrag mit Gasprom spülte 40 Millionen Euro in die diesjährige (!) Kasse. Leider glaubt jetzt jeder Heino das er den Goldesel melken darf. Vier Millionen für einen Ergänzungsspieler wie Herrn Streit aufzurufen grenzt schon an Unverschämtheit von der Krankfurter Eintracht. Gott sei Dank geht unsere solides Managment darauf nicht ein und verzichtet dann lieber. Dann lieber Schulden abzahlen (nur im Jahr 2006 tilgte der Verein und die Schalke Gruppe 35 Millionen Euro seiner langfristigen Finanzierungen! Tilgung wohlgemerkt.
![]() Grundsätzlich halte ich den Abgang von den beiden Herrn Nachtretern Altinflop und Lincoln (die sollten sich mal ein Beispiel an Rheuma-Kai von den Bayern nehmen, der Abgang hatte Klasse ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#955 |
|
Ich halte den jetzigen Kader leider nicht für CL tauglich.
Ich muß Kevin Kuranyi mit seinen Äußerungen recht geben. Da kann Herr Schnusenberg toben wie er will. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#956 |
|
Schnusenbergs Reaktion ist mir auch nicht verständlich. Er war es doch der Appiah mit aller Macht holen wollte. Das Spieler dann enttäuscht sind wenn sowas nicht klappt ist doch wohl verständlich.
CL tauglich ist die Truppe schon. Natürlich reicht es nicht zum Gewinn, aber die erweiterte Gruppenphase sollte man schon überstehen. Schaun wir mal, sagt der Teamchef. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#957 |
|
Rainer, die CL-Tauglichkeit und deine hochgesteckten Ziele sehe ich nur unter der Bedingung realistisch, dass wirklich alles rund läuft. Dazu gehört in erster Linie mal die Verletzungsfreiheit von Leistungsträgern.
Grundsätzlich finde ich die Abgänge von Hamit und Lincoln eher schade. Da hat die Mannschaft technisches Potenzial verloren, auch wenn dies in den letzten Monaten nicht immer optimal abgerufen wurde. Ich bin sicher, es wird noch was passieren, hoffentlich nicht wieder ein Kracher wie Edi Glieder ...
![]() |
#958 | |||||
|
Ich war im Urlaub, daher erst jetzt eine Antwort:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Und nun zurück zum eigentlichen Thema hier: Ich habe mir Tickets für die Borussia gegen Aachen und den FC besorgt..und die Nordkurve ist da jetzt schon fast voll, zweite Liga hin oder her..
![]() |
![]() |
#959 |
|
Ligapokal Bayern Stuttgart
Hallo Fussballfreunde,
kennt jemand von euch die Aufstellung der Bayern heut Abend im Ligapokal? Bitte keinen Link. Wenn möglich hier reinschreiben. Bin nur mit eingeschränken Internetzugang im Netz. Danke für die Info
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#960 |
|
Hier ist die voraussichtliche Aufstellung von der Bayern Homepage:
VfB Stuttgart: Schäfer - Beck, Meira, Gledson, Magnin - Meißner - Hilbert, da Silva, Farnerud - Gomez, Cacau FC Bayern: Rensing - Lahm, Lucio, Demichelis (Van Buyten), Jansen - Zé Roberto, Van Bommel - Altintop, Ribery, Schweinsteiger - Klose Schön dass es langsam wieder losgeht ![]() Der Auftakt gegen Werder hat so richtig Lust auf Fussball gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|