![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Hallo,
danke, nun bin ich nicht mehr allen. ![]() Zitat:
Zitat:
Ich möchte das Objektiv auch nicht mehr hergeben oder gegen ein anderes tauschen, weil es halt so schöne scharfe Bilder macht. Trotzdem werde ich mal bei meinem Händler vorbei schauen und das mal vorführen. Vielleicht kann ich es auch mit einem anderen vergleichen. Ich berichte dann nochmal. @Günni: Dein "Testergebnis" interessiert mich natürlich ungemein. Bitte dann nochmal posten. Achso: FischerZ habe ich in den 80gern immer gerne gehört und wäre fast auch mal bei einem Konzert gelandet. Den Namen benutze ich nur, weil mein Spitzname in unserem 350 Seelen Ort so ist. Das rührt aber nicht von der Band, sondern weil ich seit lebzeiten Fan von Schalke 04 bin und mal versucht habe, wie seinerzeit der schalker Klaus Fischer, ein Tor per Fallrückzieher zu schießen. Ergebnis: Ball war im Tor weil Tormann vor Lachen zusammen brach (ich bin wirklich sehr unsportlich), starke Rückenschmerzen meinerseits, die aber nicht zugab. ![]() Das Ganze ist jetzt ca. 25 Jahre her, solange heiße ich schon so. So jetzt aber wieder zur Sache: Bei wem wackelts noch? ![]() Gruß und Danke Christof |
||
![]() |
![]() |
|
|