![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und was macht man da? Fotografieren ja sicher nicht oder? Da kommt dann sicher wieder so einer mit erhobenem Zeigefinger.
![]() Ich war einmal da, in der Newman's Bar: Whiskey und Zigrarre. ![]() ![]() Bedienung: "Darf ich Ihnen den Zigarrenservice machen?" ![]() Ich: "Was ist denn das?" Sie hat mir dann die Zigarre aufgewärmt und angezündet. ![]()
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (03.07.2007 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Nee, mich kriegt Ihr nicht in so eine Luxus-Kaschemme. Mein Geld fließt woanders hin, Ihr wisst ja: Ich hab noch nix Weisses! ![]() Da prügele ich mich lieber mit Bremsen ![]() Da fällt mir spontan eine Kneipe für das nächste Treffen in MD ein: Das Cadillac! Da hängt ein rosafarbener solcher an der Wand. Beim nächsten Mal ![]() ![]() Jan, nimmt sich vor, der Smilie-Invasion ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nächster Stammtisch im September? (So spät wegen den Sommerferien)
Oder wann paßt es?
![]() |
#5 |
|
Mein Urlaub geht nur bis 5. August. Aber am 31.August/1.September bin ich auch nochmal unterwegs (Hochzeit im Bekanntenkreis).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hm, leider ist meine Urlaubsplanung noch nicht so ganz wasserdicht. Wird wohl Ende August/Anfang September sein. Aber Treffen im Spetember finde ich prinzipiell erstmal gut
![]() Macht doch einfach mal Termine, irgendwie komme ich dann schon, ich will doch Eure neuen Errungenschaften begrabbeln ![]() Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mal ne ganz dumme Frage? Wer würde denn alles nach Gifhorn oder Umgebung kommen? Ist es nicht sinnvoll auf "Gifhorn/Wob/Braunschweig und Umgebung" zu wechseln?
P.S. Der Sommer ist leider hin! (Siebenschläfer + 10 Papsttage) - Ein stabiles Azorenhoch, dass uns den ganzen Müll nach Deutschland schaufelt. Indoor Ziele sind also gefragt. Oder haben wir ein paar Tornadojäger unter uns? Ciao
![]()
|
|
|