Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » AutoDRI - Belichtungsreihen-, Langzeitbelichtungs- und Intervall-Tool
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 23:01   #1
Jens N.

Interessantes Projekt, direkt professionell präsentiert

Das wüprde mich schon deshalb reizen, weil das Klinkensteckerkabel wegen meines RC-1000 Umbaus bereits vorhanden ist

Zitat:
Zitat von -TM- Beitrag anzeigen
[SIZE=1](PS: Ich habe ein kurzes Video von dem Gerät im Einsatz mit der 7D aufgenommen. Kann mir jemand eine Software sagen, mit der ich *.mov-Dateien entweder verkleinern und aufhellen oder in *.wmv-Dateien umwandeln kann?)
Schau mal hier. Da werden diverse Tools genannt, vielleicht funktioniert eins. Das Video würde mich sehr interessieren. Ansonsten einfach mal "mov wmv umwandeln" o.ä. googeln.
Alt 03.07.2007, 02:19   #2
-TM-

Themenersteller

Zitat:
Zitat von 4Norbert Beitrag anzeigen
Und statt den Folientasten kann man doch sicher ganz herkömmliche Taster verwenden
Nein. Kann man nicht. Es sei denn, Du findest welche, die weniger als 9mm in das Gehäuse hineinragen. Das wiederum wage ich nach meiner Taster-Odyssee zu bezweifeln...
Mit der Haptik der Folientaster bin ich allerdings auch nicht wirklich zufrieden. Aber es passt halt nix anderes mehr da rein.

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Schau mal hier. Da werden diverse Tools genannt, vielleicht funktioniert eins. Das Video würde mich sehr interessieren. Ansonsten einfach mal "mov wmv umwandeln" o.ä. googeln.
Danke! Werde ich mir morgen mal ansehen.
Das Googlen habe ich schon durch. Da findet auch allerlei. Aber alles nur verkrüppelte Sharewareversionen mit riesigen Einblendungen. Und für einmal ein *.mov umzuwandeln bezahle ich ja keine 40,-€. :roll
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » AutoDRI - Belichtungsreihen-, Langzeitbelichtungs- und Intervall-Tool

Forenregeln