![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
deshalb esse ich seit Tagen Erdbeeren mit Milch.
![]() Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man sowas mit irgendwelchen Lichtschrankenauslösern machen kann. Ich werd wohl mal bei Conrad Elektronik vorbeigehen und gucken ob es da sowas wie Lichtschrankenbausätze gibt. Das Ding wird sicherlich dann in der Lage sein, irgendeinen Kabelauslöser zu bedienen. Allerdings glaube ich ist die Erdbeersaison vorbei wenn ich endlich das Zeug zusammen haben. Gruß, Steffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Viel Erfolg beim Basteln! Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3 |
|
mal aus der Versenkung geholt...
ich bin vorhin bei der Suche nach einem bestimmten Blitz über diesen Threat gestolpert.
Vor einiger Zeit habe ich im I-net den Fotoopa gefunden, der einfach unfassbar geile und technisch bisweilen verrückte Photos zustande bringt. Seine Seite ist einfach sehenswert. Dort findet sich auch sehr viel zum Thema Highspeed-Aufnahmen. Manche seiner Photos sind sehr gut erklärt. http://www.pbase.com/fotoopa/high_speed
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die Seite ist ja der Wahnsinn!!! wenn man die Bilder sieht möcht man auch diesen Aufbau su Hause haben ![]() Gruß Andreas PS: Es lohnt sich auch das Equipment anzusehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (27.03.2008 um 13:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja... und das meiste davon dreht er mit einer CNC-Maschine selbst aus Aluminium.
Ich habe auch noch !!!nie!!! Makros im Maßstab 27:1 gesehen. Klasse sind auch die Photos, wo er genau den Moment erwischt, wo ein Projektil einen !!!fallenden!!! Tropfen trifft. Auch die Makro-Photos der Pentium-Chips sind einfach absolut irre.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|