![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
das Thema hatte ich bis vor kurzen auch auf'm Tisch. ![]() Ich bin letzlich auch bei den genannten Versicherungen hängen geblieben. In den "Endausscheid" sind aber nur zwei gekommen: 1.) www.kameraversicherung.de (Matthiessen.com) 2.) eine relativ neue aus dem Nikon (Pfui Teufel ! ![]() Bei den anderen hat mir im speziellen nicht gefallen das Verkratzen komplett rausgenommen wurde und nicht bei Wettereinflüssen gezahlt wird. Sprich, ein Gewitterguss mitten in der Pampa und das war's dann ![]() Die Versicherung aus dem Nikon-Forum gefällt mir eigentlich am Besten. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Also bei den jetzt hier vorgestellten ist nix dabei bei dem ich uneingeschränkt sagen würde: Top! Mir sind dabei die möglichen Ausreden des Versicherers schon vorprogrammiert. Vielleicht können sich unsere Teamler ja mal um ne Sonyuserforumsversicherung kümmern?? So ein paar cent Provision sind da sicher auch für die Vereinskasse drin... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Richtig. Es ging mir auch eher darum zu Zeigen, das auch das Zürich Angebot sich in Deutschland und der Schweiz scheinbar unterscheidet und wir in Deutschland daher leider von den Schweizer Versicherungsvarianten nichts haben. Das ändert natürlich nichts daran, das es für die Schweizer interessant sein mag was christoph.ruest schreibt und dort ein solche Fotoversicherung keinen Sinn macht/machen muss. Nur bringt es halt den Leuten aus Deutschland nichts, so das P&P und co. vielleicht für Deutsche doch eine sinnvolle Alternative sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|