SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 20:47   #941
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Jeder der sich in eine Liste einträgt, tippt auf seinen Verein. Am Ende der Saison zahlt der 1. der Liga 1 Euro Spende in die Forumskasse, der 2. 2 Euro und so weiter. Wenn viele mitmachen kostet es den Einzelnen nicht viel und für die Gemeinschaft kommt gut was bei rum!
Ich soll also 10 € bezahlen, wenn mein heißgeliebeter VFL Borussia Mönchengladbach im nächsten Jahr Platz 10 erreicht, wenn ich darauf getippt habe. Damit wäre ich natürlich schon zufrieden, solange wir nicht absteigen.
Oder habe ich das Spielchen falsch verstanden ?? Oder gilt das nur für die 1. Liga ??

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2007, 20:52   #942
newdimage

Frank, die spielen hier doch in der ersten Liga.
Unsereiner darf ab sofort von Freitag bis Montag die bevorzugte Liga verfolgen.

"Mit der Zweiten sieht man länger", oder so ...

Gruß
Frank, der sich langsam fragt, ob die Bayern einen an der Waffel haben.
Wollen die nun gewinnen, weil sie den beseren Fußball spielen oder weil die Gegner keine Spieler mehr haben da die alle in München unter Vertrag stehen
Also das Kalle del Haye-Syndrom ...
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:55   #943
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von newdimage Beitrag anzeigen
Frank, die spielen hier doch in der ersten Liga.
Unsereiner darf ab sofort von Freitag bis Montag die bevorzugte Liga verfolgen.

"Mit der Zweiten sieht man länger", oder so ...

Gruß
Frank
Jaaa, endlich hat der Montagabend wieder einen Sinn. Ich freu mich schon aufs Monday-Night-Game vs. Kölle.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Alt 26.06.2007, 20:58   #944
newdimage

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Jaaa, endlich hat der Montagabend wieder einen Sinn. Ich freu mich schon aufs Monday-Night-Game vs. Kölle.
Stimmt, Montags ist es im getränkemarkt nicht so voll wie Samstags und bei den Sonntagsspielen muß man das Bier nicht teuer an der Tanke kaufen. Ich liebe die zweite Liga.

B.T.W.: Am 11.7. spielt BMG in Freialdenhoven bei Aachen. Hab schon eine Karte
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 21:49   #945
Terfi

Zitat:
Me too!

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Ich auch nicht. Seine Spielweise war ja nicht immer so attraktiv, aber die Effizienz muss erst mal einer der neuen Stürmer erreichen.
Ob der wohl in die zweite Liga gehen würde? Ich kenne da ein Team, das noch einen guten Stürmer braucht..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2007, 22:02   #946
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
Ich kenne da ein Team, das noch einen guten Stürmer braucht..
Ich auch und die brauchen auch noch 10 andere Gute. Also wenn jemand welche kennt, die in einem tollen,neuen Stadion mit fantastisch fanatischen unglaublich treuen Fans spielen wollen, dann ein Fax an die Geschäftsstelle.......

Grüße

Frank

@manniC wenn ich hier nicht verlinken darf, dann lösche es bitte.
Alt 26.06.2007, 22:14   #947
Schtorsch

Themenersteller

Zitat:
@manniC wenn ich hier nicht verlinken darf, dann lösche es bitte.

Gibts dazu auch schon ne Forenregel? Borussia ist doch für gewöhnlich nicht politisch, religiös (wobei...) und wir sind im Cafe...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:36   #948
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Genau! Bald gehts endlich wieder los. Die Sticheleien haben mir schon gefehlt.

Wie siehts aus mit einer neuen Wette Ron??

Da wir ja beide großzügig sind, sollten wir die anderen Spielkameraden auch mitspielen lassen...
Wie wärs mit folgendem Einsatz:

Jeder der sich in eine Liste einträgt, tippt auf seinen Verein. Am Ende der Saison zahlt der 1. der Liga 1 Euro Spende in die Forumskasse, der 2. 2 Euro und so weiter. Wenn viele mitmachen kostet es den Einzelnen nicht viel und für die Gemeinschaft kommt gut was bei rum!

Wie wärs
Rainer

(Prima, kost mich nur 1 Euro der Spaß und Ron zahlt 4, händereib ...)

Jep Rainer, ich bin dabei.

Und damits noch etwas spannender wird wette ich mit Dir um einen geringen Einsatz, daß der HSV am Ende des Jahres vor Schalke steht...!!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:00   #949
Terfi

Ich habe gerade erfahren, dass ich mich nächstes Frühjahr nur noch um einen Ballsport als Zuschauer kümmern "muss"..
Meine geliebte NFL Europa (Rhein Fire, Frankfurt Galaxy usw.) hat heute bekannt gegeben, dass der Spielbetrieb eingestellt wird. Nach 15 Jahren..ist irgendwie schon traurig, wenn man daran denkt, wen mal alles dadurch kennen gelernt hat..

Na ja, hat den Vorteil, dass es keine Terminüberschneidungen mehr gibt..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:01   #950
Gordonshumway71

@ trefi

Ich fand mittlerweile die NFLE nur noch eine Farce.

Es war im Grunde genommen nur eine NFLGALAXY. Sonst hatte kaum ein Team ein paar tausend Zuschauer. Die Spiele waren abgesprochen, damit die anderen Städte gepusht wurden. Die Spieler waren 3. - oder 4. klassige USA-Spieler, die unbedingt in die Try-Outs für die "richtige" NFL wollten.

Es war wohl doch nur ein Versuch von einigen amerikanischen Milliardären, etwas mehr Geld einzunehmen, was allerdings durch die mangelnde Glaubwürdigkeit verhindert wurde. Ich mich mehr als einmal, nicht nur beim World Bowl (besser wäre German Bowl gewesen), gefragt, wo denn nun das Foul war, das den neuen 1st. Down und die 15 Yards gebracht hat.....

Ich hoffe, daß durch das Ende der NFLE die Bundesliga deutlich aufgewertet wird. Da kommt man auch noch besser ans Spielfeld um gute Photos zu machen .

Und in ein paar Wochen spielen ja auch die "Großen" wieder. Und dieses Jahr schaffen es "meine" Seahawks in den SuperBowl.

Grüße

Frank
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln