![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kannst ja auch mal hier im Forum unter der Rubrik "Kaufe & Verkaufe" gucken.
Dort bekommt man manchmal was zu "normalen" Preisen geboten. Zu deinem 50 1,4 kann ich nur sagen das ich in der Bucht schon öfter eine RS-Version gesehen habe, die knapp über 120,00 Euro rausgegangen ist. 289,00 Euro ist da schon eine Extremausnahme. Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Leute sind ja auch teilweise beknackt.Sieht meist so aus als wolle keiner nachgeben und gewinnen *tz
Habe schon gesehen, das es das Versteigerungsobjekt im Shop des Anbieters für weniger gab ![]()
![]() |
#3 |
|
Mh, also ich finde ein 50mm /1,4 RS für 120 € eher eine Extremausnahme als eins für 289 €, siehe auch Maxxumeyes. Ansonsten stimmt es: bei Ebay kann man gute Schnäppchen machen, oder viel zu teuer (auch über Neupreis) kaufen.
![]() |
#4 |
|
@ Jens N.:
ich habe in den letzten 2-3 Monaten 2 Stück 50 1,4 RS rausgehen sehen. Die Verkäufer hatten in der Artikelbezeichnung nur Minolta 50mm oder Minolta 50mm Standart angegeben. Böser Fehler ![]() Die Dinger sind dat tatsächlich um die 120 - 130 Euro rausgegangen. Eines davon habe ich noch für einen Freund gekauft, und das Ding war sogar OVP. Sicher hast Du recht das solche Preise nicht täglich vorkommen, aber mit ein wenig Geduld bekommt man die Objektive schon günstiger als 289,00 Euro. Für den Kurs gibts dann ja schon das 50er Makro. Also 160,00 - 180,00 sollte schon realistisch sein. Edwin
![]()
|
|
|