![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Rainer, da hast du auch vollkommen recht mit. Rob Gailbrath ist ja nicht grade ein Unbekannter und Rob gehört auch zu dem erlauchten Kreis an Photographen, an die Canon normalerweise ihre Pre-Produktion Samples zum Testen ausgibt.
Wenn jetzt ein Heinz Otto Müller etwas derartiges verfasst hätte, würde ich das schon anders bewerten als von einem anerkannten Prof, bei dem ich nicht den Fehler hinter der Cam vermute. Obwohl diese Marginalie nur unter ganz bestimmten, teils recht speziellen Vorraussetungen auftritt und all diese Bedingungen gleichzeitig vorhanden sein müssen, ist es ganz klar ein Fall für die Nachbesserung, keine Frage. Ob dies mit einem Firmwareupdate getan ist oder eine Hardwarerev kommt, die Sache ist zu Publik, als das Canon das aussitzen kann, zumal bei einer 1er dies mit einem beträchtlichen Imageverlust verbunden wäre. Drum werd ich auch die nächsten Wochen recht kritisch beobachten, was sich da in der Richtung tut. Aber immerhin, das Dingen ist grad mal 3, 4 Wochen verfügbar (und das auch nur in homöopatischen Stückzahlen) und diese doch recht speziellen Vorraussetzungen sind wohl der einzige "Bug", von daher rechne ich da doch in den nächsten 1-2 Wochen mit einem Fix. Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ist halt so als wenn ein Porsche bei 240 km/h einen Fahrwerksfehler aufweist. Natürlich kann man jetzt sagen: "Wann fährt der Normalanwender denn so schnell"? Peinlich ists schon. Auch das Canon wohl massiv mauert stößt vielen Profis sehr sauer auf. Schaun wir mal, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|