![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Auf dem Bajonett: Da kann das Öl von oben aus dem Schneckengang runterlaufen! Auf der Frontlinse: Da kann das Öl vom AF Getriebe runterlaufen Es ist einfach Pech wenn es einen erwischt ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Vorschlag zur Güte:
![]() ![]() ![]() Uhrensammler haben sog. Uhrenwender. Diese Geräte simulieren durch Rotation um mehrere Achsen bei nicht getragenen Armbanduhren die Bewegung, um das automatische Aufziehen zu gewährleisten. Kaufen, Objektive einspannen - und schon ist das Problem gelöst. ![]() Bei Abnahme von genug Geräten ist vielleicht eine automatische Blendenbewegung integrierbar ... ![]() Gruß Michael ![]()
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Gegen die Uhrmacherkunst ist das Objektiv zerlegen ja ne Holzhammermethode. Ich beziehe das jetzt mal auf die Einzelteile im innern ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das Öl des gesamten Innenlebens kann sich (theoretisch) an einem Punkt sammeln. Stehend kann das Öl zwar auch runterlaufen (wobei ich auch denke, daß es egal ist, ob es nun auf dem Front- oder Rückdeckel steht), aber wenn dann verteilt es sich etwas gleichmäßgier. Denke ich mir mal so
![]()
![]()
|
|
|