![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Was hast du denn damals bezahlt? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Oh, Oh, ich würde mal ins Mediakaufhaus gehen und mir die LCD's im Betrieb ansehen, natürchlich nicht mit DVD-Betrieb....
Vor allem wegen der Auflösung 1366 X 768 (HD Ready) zu den LCD's mit 1920 X 1080 (Full HD). Man(n) [Frau] wird über den Unterschied überrascht sein, wenn vergleichbares (schnelles) TV läuft und in 37 Zoll gibts diese Teile schon um 1000 Euros... Am Besten auf http://geizhals.at/deutschland/ nachsehen..
![]() |
#3 |
|
Naja, einen UNterschied zu FULL HD habe ich erst bei den 42" Modellen gesehen.
Bei 32" ist das nicht kaufentscheiden, da man meist eh keine HD Sat Ausstattung hat und auch normales DVD nicht in FULL HD läuft. Ich habe im Januar 1099 EUR für den Fernseher bezahlt ![]() Den LCD kann ich nur empfehlen, tolles Bild viele Anschlüsse, super Optik (klavierlack).
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Gut, Thorsten und danke für den TIP!
![]() Bei dem Gerät würde es ohnehin mal zunächst darum gehen, normales PAl Signal in sehr guter Qualität zu empfangen und ab und an mal eine DVD. In wieweit dann der Kabelempfang umgerüstet wird, muss man abwarten. Wichtig ist mir eben, dass die Bildqualität im Vergleich zu einem 100Hz Röhrengerät bei normalem Empfang mindestens gleichwertig ist... ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich für meinen Teil habe bisher wenige wirklich überzeugende LCDs gesehen. Ich freue mich natürlich, wenn es bezahlbare Flache gibt, die mich beim Pal-TV glücklich machen, aber so ganz glauben kann ich es nicht ![]() ![]() Ich würde auf jeden Fall irgendwie versuchen probezusehen, vielleicht ja DVB-T oder so, und dann entscheiden, ob das deinen Ansprüchen genügt. @tgroesschen Der Preisverfall ist natürlich heftigst, wenn du den im Januar gekauft hast ![]() Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
vielleicht ja DVB-T oder so, und dann entscheiden, ob das deinen Ansprüchen genügt.
Was um alles in der Welt ist DVB-T, Andreas? Mit DFB könnte ich schon eher was anfangen... ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Ohne jetzt genau zu wissen, ob du das ernst meinst
![]() DVB-T - digitales Fernsehsignal über Antenne... http://www.ueberallfernsehen.de/ Ob man allerdings in einem MM oder so Empfang hat, weiß ich nicht. Grüße
![]() |
#8 |
|
Ich muß mich baerlichkeit anschliessen.
Ich habe auch einen Samsung - auch tolles Design-auch Klavierlack - von gutem Bild aber keine Spur. Es ist viel eher wie man es in Testberichten für diese Baureihe von Samsung liest: Bild verrauscht (oh Gott hier auch schon ![]() Besonde witzig finde ich Gesichter auf dem Teil - der Kopf bewegt sich aber die Backe bleibt auf der Stelle wo sie war...echt schräger Effekt das. Die einzigsten in der Preislage die das Bild im Griff haben sind Philips und Panasonic - der Rest ist im normalen Fernsehbetrieb ein Witz. cheers
![]()
|
|
|