![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen einem für 1300€ und einem für 3500€ ?? Ist der Unterschied dem Mehrpreis wirklich gerecht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber zum Glück oder besser gesagt hoffentlich habe ich noch ein wenig Zeit bis zum Umstieg.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
ohne einen flachen zu haben. Ich habe noch keinen billigen Flach-TV gesehen, der mich auch nur ansatzweise zufriedengestellt hätte ![]() PAL-TV ist eine mittlere Katastrophe und wer sieht schon hauptsächlich hochaufgelöstes TV? Eine schöne Alternative finde ich die RückPros von Sonys, full HD, bezahlbar, aber natürlich ziemlich riesig ![]() Link zu Sony Die sollen wohl ein ziemlich gutes Bild haben. Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Mit dem Risiko, dass das hier gar nich so richtig reinpasst: Wenns auch um Bilder geht, dann ist ein Beamer dieser Preisklasse (1200 Euro) genial!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tach,
mal kurz meine 2 cents dazu: Hab jetzt auch seit ca. 4 Wochen einen Flachbildschirm zu Hause stehen, aber was anderes als anfänglich gewollt. Hatte mir auch einen Full HD LCD von Toshiba ausgeguckt, der im Laden auch einen guten Eindruck machte und, was sehr erfreulich war, auch in mein Preisgefüge passte; das Teil sollte so um die 1300 Teuros kommen. Und dann, nach kurzem googeln bin ich zu zwei Seiten gekommen, die zum einen hinsichtlich Technik und zum andern aus der Anwendersicht sehr informativ waren. Kurz danach war das ausgewählte Modell und auch die Marke Toshiba für mich gestorben, nur Gewährleistung (keine Garantie!) und eine Servicewüste, die ihresgleichen sucht wollte ich nicht haben. Habe dann den freundlichen Händler gefunden, der mir mehrere Geräte mal unter Wohnzimmerbedingungen vorführen konnte, also keine Monitorwand unter Neonlicht mit Direkteinspeisung einer Promo-HD-DVD, sondern ein lichtdurchflutetes wohnraumartiges Zimmer mit nur 4 Geräten und `ner schicken Ledercouch, die anderen 15 Flachbildschirme waren gleichartig auf weitere Räume verteilt, Signaleinspeisung erfolgte nach Wunsch (Kabel, DVB-S oder DVB-T). Und, ums kurz zu machen, wir sind bei einem 42er HD-Ready Plasma von Panas.... gelandet, und das zu einem Traumpreis! Was ich eigentlich sagen wollte: Lies dich mal hier Hier und auch hier ein, und dann sollte eine Menge beantwortet sein und evtl. ist auch ein Kauftipp dabei.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|