![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Find ich auch nicht so gut, stell dir vor er war eigentlich krankgeschrieben und trieb sich dort rum und sein Arbeitgeber schaut hier zufällig rein ... sorry, du solltest das auch noch supermiese Bild entfernen.
Auf jeden Radarshoot wird der Beifahrer ausgeschwärzt ..... Mutig (?) wäre gewesen ihn persönlich anzusprechen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also in dem Fall hielte sich mein Mitleid in Grenzen!
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht ist es auch ein geheimer Agent mit einem Spionage-Modellflugzeug und du hast ihn jetzt enttarnt... au Backe, das gibt Ärger.
![]()
![]() |
#4 |
|
Ist ja auch nur ein Beispiel dafür dass man Personen, für deren Bilder man keine Veröffentlichungsgenehmigung hat, nicht so "anprangert"....
![]() |
#5 |
|
Die Bilder von Schlaudenker mussten neulich entfernt werden.
![]() Es waren Bilder für einen AF Test aus dem Autoscooter. Dort waren auch einfach nur Leute auf dem Jahrmarkt zu sehen ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Bei den zitierten Bildern hatte Schlaudenker selbst geschrieben dass er nicht nach einer Veröffentlichungserlaubnis gefragt hat. In diesem Thread liegt bisher keinerlei Statement des Fotografen vor. Sollen wir uns bei jedem Personenfoto ein Modelrelease vorlegen lassen bevor wir freischalten ????
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mal 'ne Frage? Wieso sollte man das Einverständnis des abgelichteten Herrn benötigen? Ist es nicht so, dass Menschen, die sich bei öffentlichen Veranstaltungen herumtreiben damit rechnen müssen abgelichtet zu werden? (Außer Militärparaden).
Ich meine irgendwo so etwas gelesen zu haben .. Oder? ![]() Ciao
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Uups, gut dass Ihr aufpasst. Es war nämlich mal überhaupt gar nicht meine Absicht, hier mit dem Zeigen einer Person irgendwelche Schwierigkeiten heraufzubeschwören. War eher rein informativ.
Ich hatte den Herrn auch tatsächlich angesprochen. Jedoch hat er nicht wirklich reagiert, da er im Gespräch mit Modelfliegerpiloten vertieft war. Meine kleine Tochter hat mich an diesem Sonntag (ähhm -- Sonntags ist es Arbeitgebern auch meistens nicht so sehr im Interesse, was ihre krankgeschriebenen Mitarbeiter so umteibt - deshalb hier auch nicht wirklich ein Argument, den Mann nicht abzubilden. Selbst wenn er krankgeschrieben gewesen sein sollte, was ich nicht behaupten kann denn er sah durchaus gesund aus ![]() so war es doch ein Sonntag und damit irrelevant. Ich glaube ich muss öfter blau machen, damit ich über dieses Thema noch aus eigener Erfahrung Weisheit ernten kann ![]() Na ja, auf jeden Fall habe ich gerade das Bild aus dem Thread entfernt. Ist wohl besser so und ja auch total unwichtig wer er ist. Wie gesagt, es war nur rein interessehalber. @UserTeam: Löscht Ihr bitte auch noch das Bild aus der Galerie? Vielen Dank im voraus. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
[x] erledigt
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|