![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Heute hast du recht. Aber es soll ja eine Wunschliste sein. 1600ISO die brauchbar sind (wenn sie so rauschen wie heute ISO 400) bin ich vollauf zufrieden. Habe nur versuchsweise mit 1600 geknipst. Bis 200 ist die Alfa besser wie die Konkurenz, bis 400 bin ich hoch zufrieden, bis 800 ist OK, drüber find ichs zu doll. Habe nicht den Nerv mit einem Programm das Rauschen nachträglich wegzumachen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ach ja, bei White-Balance-Reihen im RAW+-Modus muß ja nun nicht auch noch dreimal das RAW gespeichert werden, oder macht das Sinn?
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo,
ich bin neu hier und habe die Alpha 100 in der letzten Woche gekauft; bei mir ist bereits die Sw-Version 1.04 installiert Grüße sendet Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
Da wird sich wohl mit 1.03 und 1.04 nicht sonderlich viel geändert haben und es hat ja auch noch keiner Unterschiede bemerkt. Habe ja noch nicht so viel Erfahrung aber folgende Firmwareänderungen könnten sogar für mich nützlich sein: - Belichtungsreihe mit 5 bildern - Feinere ISO-Abstufung und weniger Rauschen bei den hohen ISO-Werten Weitere Änderungsvorschläge (wohl nicht per Firmware machbar) wären - die Möglichkeit einen künstlichen Horizont oder Gitternetzlinien im Sucher einzublenden - Das geräusch beim Wegklappen des Spiegels zu verringern, denn das kann in manchen Situationen wirklich störend wirken. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Neue Firmware
Hallo,
habe meine A100 auch nocht nicht lange, und kenne mich deshalb nicht so richtig aus. Was vielleicht wichtig wäre, ist ein einblendbares Gitter, oder ein künstlicher Horizont. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit Firmware gemacht werden kann. Gruß klahans |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Das würde ich mir zwar auch wünschen, aber das geht per Firmware-Update technisch nicht bei der Alpha 100.
![]()
|
|
|