![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Servus Djela, so kann's gehen!
Interessant, was Du da erzählst. Und ich dachte von Nikon gibt es keinen Weg hin zu Minolta/Sony?! Aber Du behälst doch Deinen analogen Schatz? Oder wird Nikon jetzt ganz verstossen? Wieviele Objektive hast Du denn aktuell am Nikon-Bajonett? Musst ja, wenn Du auf die Alpha umsteigst nochmal von Null anfangen!? Sei auf alle Fälle begrüsst, Du wirst sehen hier gefällt es Dir...! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Willkommen auch von mir hier im Forum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na dann mal herzlichen Willkommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schön geschrieben!!!
Da hat der Underdog mal wieder ein Herz erobert. Ich bin gespannt auf Deine ersten Bilder und Meinung die Du uns hier im Forum sicherlich nicht vorenthalten willst ![]() Herzlichen Glückwunsch zur Alpha und willkommen bei der schreibenden Fraktion im Forum. Viele Grüße, Edwin
![]() |
#5 | ||
|
Hi Djela
fühle Dich aufs herzlichste hier aufgenommen. Du wirst sicher auf Sicht vor der einen oder anderen Objektiv(anschaffungs-)frage stehen, da bist Du hier genau richtig. Die Sony ![]() @Ron: Zitat:
Zitat:
PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herzlich Willkommen
Du wirst hier bestimmt genausoviel lernen wie ich und manch anderer. Bevor ich mich hier rumgetrieben habe war ich eiin Nichts, bin ich bestimmt immer noch gegen manch andere hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch von mir - herzlich willkommen.
![]() Ich bin überzeugt, Du wirst Dich hier im Forum immer ein offenes Ohr finden. Ich habe selbst vor einigen Monaten den Schritt von einem anderen System zu Sony gemacht und diesen Schritt nicht bereut. ![]()
![]()
|
|
|