![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das eine konnte ich noch am selben Tag wieder mitnehmen (bin hingefahren) und für das 85/1,4 G mussten sie noch ein Ersatzteil bestellen, deshalb haben sie es geschickt, das war dann 3 Tage später bei mir! Kann sein, dass sie erst die Sachen machen, die man ihnen bringt, aber ich denke schon, dass das recht schnell gehen dürfte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mal ein paar dumme Fragen bezüglich Instandsetzung. Klar da werden die Lamellen gereinigt und der "Herd" des Öles wahrscheinlich gleich mit bereinigt. Kann man bei der Gelegenheit auch justieren und einstellen?? Man hört oft das bei so einer Gelegenheit die Kamera miteingeschickt wird. Macht das Sinn? Ginge bei Runtime ja gar nicht weil kein Alpha Support. Kann ein "Drittanbieter" wie Kembouche so was eigentlich? Kann das grundsätzlich jede Kamerawerkstatt??
Grübel, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
Ist halt wie ein Zahnarzt-Termin, musst etwas Zeit mitbringen. Aber von Münster aus würde ich grundsätzlich nach Bremen fahren, weiß nicht warum ![]() Vielleicht weil mir schon drei Pakete auf den Weg in den Norden verloren gegangen sind...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du kannst natürlich das Objektiv auch erst mal mit dem Fön anwärmen - nicht kochen!!!
Wenn es nur wenig Öl ist hilft das manchmal schon. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Deine Frage wurde schon beantwortet... ![]() See ya, maic.
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hatte ich auch registriert.
![]() Hab gerade übrigens mal bei Offenblende eines Fokus Test gemacht. Der sitzt perfekt. Wird also wohl auf reines Reinigen und justieren hinauslaufen. Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|