![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Auf der anderen Seite wäre ich mal auf die Schadensberechnung wegen weniger verkauften LPs gespannt...
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich hab ja geschrieben - man muß nicht auf jedes Recht pochen nur weil man es kann. Damit erkenne ich das Recht auf Seiten von KoMi ja an. Es geht einzig und allein um die Reaktion in diesem Fall von KoMi. Ich hätte sie halt als extrem kleinlich empfunden, wenn KoMi selbst das zur Verfügung gestellte kommerziell nicht mehr nutzt und auch nicht zur Verfügung stellt auf Anfrage. Schließlich hat KoMi sicherlich dank einer Seite wie Dyxum früher auch profitiert - genau wie sie auch von diesem Forum hier profitiert haben. Ich wäre auch angefressen wenn ich die KoMi Flagge solange vor mir her getragen hätte um dann so abgewatscht zu werden - wenn und das schreibe ich explizit nochmal dazu, KoMi mit den Downloads eh nichts mehr angefangen hätte und in diesem Bereich keinen Service mehr geboten hätte. Jetzt wissen wir ja das dem nicht so ist und durch binbald sogar noch einiges mehr. Vom jetzigem Informationsstand kann man es so oder so sehen - jenseits vom Recht wohlgemerkt denn das ist unstrittig. cheers ps was den Schurike angeht...keine Ahnung - irgendwann nach einiger Zeit verfallen ja die Urheberrechte sowieso - wie alt ist denn die Aufnahme? ![]() pps Der Schutz des Urheberrechts endigt mit dem Ablauf des 30. Kalenderjahres nach dem Todesjahr. des Urhebers, wenn außerdem 10 Jahre seit der ersten Veröffentlichung verflossen sind.
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (16.06.2007 um 18:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|