Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Franken-Stammtisch - Fototreffen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2007, 17:11   #11
Martin2003

>Jou, und wenn ich dann mit Vorschläge mache, kommt von Dir keine Reaktion.
>Was um Himmels Willen erwartest Du denn? Dass Du jedes Mal ein fertiges Programm vor die Nase gesetzt bekommst?

>Entschuldige bitte, aber ich bin Moment echt etwas angefressen. [/QUOTE]

Mein vorletzter Vorschlag war Tiergarten, da waren wir ja dann auch.
Letzten Monat hatte ich keine Zeit und
diesen Monat bin ich erst kurz vor meinem zitierten Posting zuhause angekommen. (2 Wochen Urlaub)

Nochmal den Tiergarten vorzuschlagen wäre auf keine Resonanz gestoßen
und was man in Nürnberg großartig Fotografieren kann weis ich nicht, kann hier also keine großartigen Dinge vorschlagen. Das überlasse ich Leuten die sich in Nbg. auskennen.

Vorschläge zu machen die weiter weg sind hab ich mir auch verkniffen, da ein größerer Planungszeitraum dafür nötig wäre außerdem wärs dann u.a. für Dich schwierig, weil Du ja geschrieben hast das Du mit öffentl. Verkehrsmitteln fährst.

Hier auf dem Land könnte man Pferde oder Wildschweine fotografieren, dann aber ausschließlich, weil ein Motivwechsel gleichzeitig eine Fahrt benötigen würde.
Wasserräder gäbs in meiner Nähe auch noch, die stehen aber nur in der warmen Jahreszeit.

Ich wäre aber auch offen für härtere Sachen, wie z.B. ein Wochenende ins Ausland fliegen und dort 2 Tage fotografieren. Dafür müssten wir aber schon Monate im vorraus Planen und jeder der mit will zahlt vorher, denn da kann man nicht mal schnell vorher absagen.

Wie Du siehst gibt es garkeinen Grund angefressen zu sein. (zumindest wegen mir nicht). Du siehst aber auch das meine Vorschläge nicht mal 2 Tage vorher sondern viel früher angesprochen werden müssten, damit andere sich überlegen können ob und wie sie hinkommen, Fahrgemeinschaften bilden u.ä.

Bei den Pferden und Wildschweinen ist gleichzeitig noch das Risiko, das sie nicht da sind wenn wir anrücken. Die stehen nämlich nicht immer an der gleichen Stelle. Hier müssten wir uns auf eine evtl. Suche einstellen was wieder eine gewisse Mobilität erfordert.

Hab vor kurzem erst erfahren das einige (~50) Kilometer nördlich von mir eine Falknerei sein soll. Möglicherweise wär das auch mal was. Kann aber nix genau sagen da mir das bis dahin unbekannt war.

Ich hoffe das soweit alles geklärt ist und kein Frust bei Dir entstanden ist.
Falls es doch noch was gibt sprich mich einfach persönlich darauf an.

Soweit von mir
Martin

PS: Findet das Treffen nach wie vor statt? Da soviele Absagen kamen.
Martin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln