![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Einfach TOP 3
Geändert von superburschi (13.06.2007 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein Vorschlag:
"Marchin' Zanki" (übersetzt so ungefähr "Marschierende Zanki") erzeugt aus Marcel, Christina, Zanki Eventuell erweitert zu "Marchin' Zanki Team". See ya, Maic.
![]() |
#5 |
|
Zanki und die Zwei
Zankis Bezwinger (alternativ: Zähmer) Die fliegenden Vettern (passt nur nicht so gut, weil ein Junge und ein Mädchen) Oder wegen des Shirtmotivs: zwei Engel für (auf?) Zanki Jumpin' Jack Zanki Zack Zack Zanki Zankspeed (für alle nicht Motorsportfreunde: das ist natürlich eine Anspielung auf das berühmte Zakspeed Team ![]() ZZ Top (mit Bärten statt Engelsflügeln auf dem Shirt ![]() Zank oder Zonk Und noch einer von meiner Herzklappe: Zanki zündet ![]() Mir fällt gerade auf, der Name des Pferdes scheint mich zu faszinieren ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (13.06.2007 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ihr seid Spitze...mehr davon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
zz jump team
beflügelte zänker riding zanki Gott bin ich unkreativ... ![]() Zänkinator's Ich denke weiter nach ![]() Grüße Andreas
![]() |
#8 |
|
Spirit of Marl
AngelSpirit Devils n' Angels Challenger The Quest Thunder and Lightning Reiter der APO-Kalypse ![]() Burning Sky Edwin
![]() |
#9 |
|
Moin zusammen,
nur auf die Schnelle: MC Zanki (kleiner Scherz, das wäre für einen Moppedclub besser ;-)) Jetzt etwas ernster, zwei gute sind mir eingefallen: - MACH 3 (oder nach den Anfangsbuchstaben in der Schreibweise MaCh 3) -> die Begrifflichkeit "MACH" bringt wohl fast jeder mit Geschwindigkeit in Verbindung, daher ein guter doppelter Sinn, der auch noch zur Thematik passt. - Team Z, wobei das "Z" dann wie das Zorro-Z aussehen sollte -> hier wäre der weitere Sinn, dass das Zorro-Z auch jedermann bekannt sein dürfte. Zorro steht für Action und Feuer und die Assoziation Zorro und Reiterei liegt ebenfalls auf der Hand. Je mehr Leute bei einem Phantasienamen/Signet/Logo die gleiche Assoziation haben, desto besser kommt es meist an. So, und jetzt hör ich auf zu sabbeln. Ich hoffe, dass meine Vorschläge gefallen und die weitere Kreativität im Fred hier anregen. ![]() Gruß, Josch |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke schonmal Josch und euch anderen....trotzdem gern weitermachen
![]() Das letzte Wort haben natürlich Marcel und Christina, mal schauen was die beiden am WE dazu sagen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|