![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1681 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1682 | |
|
Zitat:
Außerdem wäre es wünschenswert, wenn ein KMD7D Nachfolger etwas ausgereifter auf den Markt kommt, oder nicht ![]() Deswegen heißt meine Devise lieber ein bisschen länger Warten - dafür aber richtig belohnt zu werden.
![]() |
![]() |
#1683 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1684 |
|
Ja schön wäre das, aber ich bin da skeptisch - die Bilder welche bisher veröffentlicht wurden sehen mir noch zu stark nach gerenderten Entwürfen aus...
![]() |
#1685 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dat Theater hier scheinen wohl einige ernst zu nehmen... ![]() ![]() War das jetzt etwa SPAM? Zum Thema: Sony hat zwei Modelle angekündigt und wird diese zwei Modelle auch auf den Markt werfen. Zusätzlich zu den bekannten Ankündigungen werden weitere Modelle erscheinen. Es wird kein Modell dabeisein, an dem ich meine alten 80iger Jahre Objektive direkt anflanschen kann ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1686 |
|
Nur damit meine Unmutsäußerung in den richtigen Hals gerät: Es ging darum dass sich in einigen Beiträgen ganz heftig im Ton vergriffen wurde.
![]() |
#1687 |
|
Interessant ist vielleicht auch ein Gerücht aus dem gelben Lager.
Demnach sei, wäre gewesen (Konjunktiv, da nur Wiedergabe eines Zitates), Nikon in Verhandlungen/ verträgen mit Fuji als neuen Sensorlieferant im Semipro und Pro Bereich. Zum einen würde es die lange Wartezeit auf die D3x erklären. Und aus Nikons Sicht wäre es auch sinnig,- Sony als jetziger direkter Konkurrent bekommt so nicht mehr die Nase an die Internen Specs der verbauten Sensoren. Es existiert jetzt schon eine Nikon Fuji Koorperation, die s3pro und die s5pro basieren ja auf nikon body´s, die Fuji´s haben Nikon Bajonett. Bedeuten würde dies, so dieses Gerücht wahr ist, das Nikon seine Semipros/pros mit dem SuperCCD und dessen gesteigerten Dynamikumfang aufwerten würde, Fuji´s Stückzahlen an CCD´s würden steigen und damit wohl auch die Produktstückkosten fallen. Für SOny würde dies wegfallende Stückzahlen und sinkende Auslastung bei steigenden Produktstückkosten bedeuten. Black [EDIT] by ManniC {13.06.2007 20:20}: Folgebeitrag angehängt: Bin ja auch wieder ganz friedlich Manni... Mal ein Friedensbierchen rüberreicht *War jetzt hoffentlich kein SPAM, Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#1688 |
|
http://www.sony.de/view/ShowArticle...._DE&source=rss
Die Werbetrommel wird auf jeden Fall schon mal gerührt...
![]() |
#1689 |
|
Mit dem Ding auf'm Potsdamer Platz erregen sie zumindest die Aufmerksamkeit einer nicht allzu kleinen Menge Menschen. Wieviele das nach besagter Erregung noch interessant finden, bleibt abzuwarten.
Ich hoffe viele! ![]()
![]() |
![]() |
#1690 |
|
Ich will keine Pyramide in Berlin, sondern auf einer neuen Kamera
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|