![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Das Bild finde ich sehr gut, die bearbeiteten Versionen noch besser. Mir kommen deine Bilder auch fast immer viel zu blau vor, aber das ist halt auch Geschmackssache.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (08.06.2007 um 02:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
Photoshop erlaubt ja vielfältige Bearbeitungsmöglichkeiten, ich hab' mal auf die Schnelle herumprobiert, weil ich sowieso gerade das Programm lerne. Ist nicht ganz gelungen, ich hab's mit dem Nachbelichter übertrieben und nicht auf einer neuen Ebene gemalt, aber so ähnlich könnte man es ja auch machen: ![]() Gruß Andreas Geändert von ansisys (08.06.2007 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
mir gefällt diese version am besten. fehlt eigentlich nur noch ein schöner rahmen. die farbige version von justus hat irgendwie das flair von einer tagbegegnung, deines hingegen passt irgendwie ein bisschen in deine mystische beschreibung, dass das tier in der dämmerung nicht vor dir geflüchtet ist und ist darum irgendwie das "echtere" bild.
Zitat:
solange du das tier nicht verfolgst und zb drauf zu reiten versuchst sehe ich persönlich kein problem darin ![]() gruss michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Zuerst flüstert der den Reihern was und jetzt reitet der auf Reh'n..... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Justus,
ich neige auch dazu meine Bilder so zu bearbeiten, dass sie eher die Realität wiedergeben (zumindest so, wie ich sie in Erinnerung habe) und nicht unbedingt die "schönste" Lösung ist. Daher würde ich bei Deinem Bild wahrscheinlich die Mitten ein wenig anheben, weil es mir (trotz Abendstimmung) etwas zu dunkel ist. Ein wenig Blaustich würde ich auch rausnehmen, aber nicht so extrem, dass es wieder nach Abendsonnenbild aussieht. ![]() Generell: Respekt und Glückwunsch zu dem geduldigen Model! ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Hella,
gefällt mir auch sehr gut! ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]()
|