![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Evt. kannst du auch Fallen aufstellen. So lange es nicht allzu viele Viecher sind, sollten sich die Tiere gut in Fallen fangen lassen. Aber bitte "echte" Fallen, also eine Kiste mit Falldeckel und keine Drahtschlinge, in der sich die Tiere nur quälen (entweder kurz und schmerzlos abschiessen, oder dann eine schmerzfreie Fangmethode).
Die Tiere kannst du ja dann im Zoo oder wo auch immer abgeben oder halt in den Wald rausschmeissen (machen wir immer so mit den Mäusen). Gruss Christoph
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
HAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOO, schon mal was von Jagtrecht gehört
![]() ![]() ![]() Töten darfst Du auf keinen Fall. Egal mit welcher Methode. Das kann sogar Luft in Würfeln geben. Also Knast. Für sollche Sachen ist in D immer noch die lokale Jägerschaft zuständig. Zitat:
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Nein im Ernst - mir ist das schon klar, dass in D etwas andere Gesetze herrschen, als in der CH. Das wurde hier (und anderenorts) ja schon mehrfach festgestellt. Ich wollte ja auch nicht direkt zum Hasenmord aufrufen. Das ist einfach meine Einstellung: entweder kurz und schnell um die Ecke bringen, oder aber auf die sanfte Tour einfangen und aussetzen. Nix dazwischen (eben z.B. Drahtschlinge, Gift, etc.). Entweder schnell und schmerzlos oder gar nicht töten. Das wollte ich damit sagen. Zweiteres wäre mir persönlich natürlich auch lieber (so handhabe ich das sogar mit den Mäusen bei uns im Keller). Gruss Christoph
![]() |
![]()
|
|
|