|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Wolkersdorf im Weinviertel
Beiträge: 921
|
Ich habe letzte Woche (bei meinen Eltern ;-) ) die Ergebnisse des Tages vorführen wollen, und daher das erste Mal meine Sony A100 an den *Fernseher* angeschlossen.
Dann kam die große Überraschung, unscharf bis zum geht-nicht-mehr! Ist das Bild, das aus der Kamera kommt wirklich so abgrundschlecht? Die Fotos waren ok :-) Ist das ein Problem mit meiner Kamera, oder ist das allgemein so? TIA |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|