Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 12:51   #911
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ron,

Du kennst den Karlsruher Sport Club nicht
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Aber sicher doch: Käse, Salat, Cianti.

Gruß: Joachim
Stimmt, ich erinnere mich ganz wage...?

Da war mal was. Ich weiss aber nicht, muss schon jahrzehnte hersein.

..Das der Schäfer mit so nem KSC mal ins Internationale Geschäft einsteigen wollte,
..und dann doch abgestiegen ist...
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2007, 14:07   #912
katmai

Zitat:
Zitat von newdimage Beitrag anzeigen
Übrigens: Bei den Damen hat ja Frankfurt gesiegt, die Damen aus Duisburg waren aber dem Fotografenauge wohlgesonnener
Da hast Du recht Ich hätte ihnen sogar den Pokal gewünscht

Gruß,

katmai.
Alt 27.05.2007, 14:14   #913
Sonnenkind

Zitat:
Naja, also das war doch wohl eher ein "Schlägchen", der getroffene hat ja erst mit Verzögerung überhaupt drauf reagiert als er realisierte dass da was zu Holen sein müsste.
Jetzt wird´s aber lächerlich, klarer geht es nicht!
Der Schlag war mit ausholen, entgegen der "Laufbewegung" und mit geballter Faust.
Das ist an Deutlichkeit und vor allen Dingen Dummheit nicht zu überbieten...

zu Hildebrandt: Letzter Stand ist der, daß ihn Valencia gleich ausleihen will!

zum KSC: Timm, Hajnal und jetzt wollen sie auch noch Auer...
Nur zu, Kaiserslautern hat noch mehr Schrott zu entsorgen. Anscheinend will man mit aller Gewalt gleich wieder absteigen. Die haben alle drei schon gezeigt, daß die BuLi ´ne Nummer zu groß für sie ist - und zwar beim Hajnal im wahrsten Sinne des Wortes. Ein klasse Spieler ist das, aber mit der Körpergrösse kann ich mich eigentlich nur an Häßler und Thon erinnern...
Dieses Jahr habe ich in der Zweiten Liga 18 Mannschaften gesehen, die zu schlecht für die Erste sind. Und drei davon waren doof genug aufzusteigen...
Alt 27.05.2007, 14:18   #914
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Der Verein sollte sich allerdings reiflich überlegen ob man mit diesem Kriminellen nächstes Jahr als Kapitän antritt.

Rainer
Na, jetzt hört es aber auf!

Als gebürtiger Schwabe muss ich da mal ein Veto einlegen.

Du bist doch nur stinksauer, weil die Blauen wiederholt zu blöd waren, den Sack zuzumachen!

Die Cacau Szene war sicher grenzwertig und ging über ein Gerangel hinaus. Auch Meiras Einsatz war unsportlich aber deswegen einen Spieler zu kriminalisieren, weil bei ihm eine Sicherung durchgebrannt ist, ist ein ebenfalls ein Nachtreten - über das du dich ja aufregst!

Nürnberg hat - auch wegen dieser unschönen Szenen - letztlich verdient aber glücklich gewonnen. Was mich jedoch stark beeindruckt hat war, wie der VFB nach der taktischen Umstellung ab der Hälfte der zweiten Halbzeit zurückgekommen ist und gefightet hat.

Da war er wieder ganz Klassemannschaft!

Jetzt fehlt nur noch eine dicke Entschuldigung in Richtung Mintal und die Hoffnung, dass man aus solchen Situationen geläutert hervorgeht!
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 14:32   #915
Sonnenkind

@wwjdo?
Also ich kann Rainer da schon verstehen...
Tatsache ist, das gestern abend war wahrlich kein Allerweltsfoul.
Ich weiß nicht, was strafrechtlich ist, aber außerhalb des Platzes wäre das eine klare Körperverletzung, sofern es Absicht war (und das hat hier noch keiner bestritten.)
Die Vokabel "kriminell" ist in diesem Zusammenhang etwas unüblich, aber nicht falsch. Das ist das eine. Jemand der solche Unbeherrschtheiten zeigt (und das war bei Herrn Meira nicht das erste Mal) ist nicht würdig, Kapitän einer solchen (im Bundesliga-Alltag absolut fairen) Mannschaft zu sein. Das ist das andere.
Übrigens war ich gestern abend "relativ" neutral. Es freut mich jedoch für den Club, am UEFA-Cup als wahrer Pokalsieger und nicht als Stellvertreter teilnehmen zu können.
Als Meister im Schlußdreikampf war mir der VFB der Liebste!
Alt 27.05.2007, 16:45   #916
wodkab

Zitat:
Und was ist mit Cacau??
Das war wohl OK oder wie?
Hätte der ein blau-weißes Trikot an und würde Lincoln heißen, gäbs fünf Wochen Sperre (wohlgemerkt zu Recht). Aber der feine Herr Cacau kann ja hinter sogar noch was von Laufbewegung rumfaseln...
Lincoln...Lincoln, den Namen habe ich schon mal gehört, wo spielt der nochmal, muss nachher mal kurz googeln

Die Unsportlichkeit/Tätigkeit (war das vielleicht sogar eine versuchte Körperverletzung ) von Cacau auch nur annähernd mit den Aktionen von Lincoln zu vergleichen ist irgendwie ziemlich daneben.
1. Cacau wurde zurecht des Feldes verwiesen und hat damit den VfB 90 min. lang geschwächt. Er wird auch vom DFB gesperrt werden für den DFB-Pokal evtl. auch BuLi, bin da nicht so regelkundig.
2. Bei dem Herrn Lincoln handelt es sich um einen Wiederholungstäter:
erst Bespucken eines Gegenspielers, dann ins Gesichtschlagen eines Gegenspielers.
Und diese Aktionen finde ich um einiges heftiger.
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 16:57   #917
Rainer Duesmann

Nee ist klar:
Ins Gesicht fassen ist eine Sauerei und Blödheit sondergleichen. Ist mir allerdings noch kein Fall von Sportinvalidität als Folge davon untergekommen.

Das absichtliche Zertretten eines Bekanntermaßen schon dort vorgeschädigten Spielers ist für mich allerdings schon eine ganz andere Hausnummer. Da wird wissentlich eine Verletzung mit schlimmsten Folgen in Kauf genommen. Solche brutalen Taten sind schon vor Gerichten gelandet. Zurecht! Und um Deine Vereinsbrille mal abzunehmen, Du Experte: Auch ein Spieler des glorreichen FC Schalke 04 hätte auf dem Platz nix mehr zu suchen nach einer solchen Tat und gehörte Vereinsintern empfindlich bestraft!

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:08   #918
Conny1

Zitat:
Zitat von Schtorsch Beitrag anzeigen
Damit die Nicht-Fussballfreunde hier im Cafe wieder bissel mehr Ruhe haben, möchte ich diesen Thread für alle alltäglichen Fusball-Themen eröffnen!
..................
Und nun kanns losgehen...
Vielleicht solltest Du jetzt auch dafür sorgen, dass der Thread geschlossen wird, damit wir uns hier bald alle wieder gern haben.....können.

@ Schalke Irmi

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub (nach der anstrengenden Bundesligasaison)
an unserer schönen Nordseeküste. Laß Dir die Meeresfrüchte gut schmecken!

@Schalke Rainer D.

Der vermeintliche Betonkopf wünscht sich für die Zukunft auch mit Dir einen fairen und produktiven Gedankenaustausch in diesem Forum.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 18:39   #919
wodkab

Zitat:
Und um Deine Vereinsbrille mal abzunehmen, Du Experte:
wat is denn nu los
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du jetzt auch dafür sorgen, dass der Thread geschlossen wird, damit wir uns hier bald alle wieder gern haben.....können.
Nee, nee... lass man stecken ich bin dann lieber wieder raus aus diesem Thread.
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 19:10   #920
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von wodkab Beitrag anzeigen
wat is denn nu los

Nee, nee... lass man stecken ich bin dann lieber wieder raus aus diesem Thread.
Hallo Björn,

nicht raus, Deine Meinung ist hier wichtig, nicht nur mir
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln