![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#871 |
|
Ich möchte hier ganz kurz der SpVgg Unterhaching, dem Meistermacher und eine der sympathischsten Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga gedenken, die heute leider abgestiegen sind. Macht's gut und wir sehen uns wieder...
Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#872 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#873 |
Gesperrt
|
Aber Freunde nicht traurig sein, das die Meistermacher nicht mehr in der 2. Liga spielen. Dafür spielen da bald die Pokalsiegerbesieger.!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#874 | |
|
Zitat:
Und immerhin, Pauli ist seit heute praktisch in die 2. Liga aufgestiegen. 6 Punkte Vorsprung bei noch zwei fehlenden Spielen, das werden die wohl nicht mehr vergeigen..
![]() |
![]() |
#875 |
Gesperrt
|
Na also,
jetzt ist es amtlich! Der Jansen geht zu Bayern. Bloss - der wird da nix...! So junge Talente hatte Bayern schon viele. Die meisten sind irgend wann wieder gegangen. Konnten sich nicht so recht durchsetzen! Bin ja mal gespannt... Hier die Nachricht auf n-tv ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#876 | |
|
Zitat:
Aber Uli Hoenes hat zur Zeit sicher seine Spendierhosen an und da wird ein Bursche wie Jansen sicher schwach geworden sein... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#877 | ||
|
Zitat:
Für Sebastian Deisler wäre ein Jahr länger Gladbach oder Hertha auch noch besser gewesen, losgelöst von seinen gesundheitlichen Problemen. Zitat:
![]() ![]() Ob er bei den Bazis was wird? Keine Ahnung, er hat jedenfalls Glück, dass Lahm auch nicht gerade in Bestform ist. Dazu spielt der dann wohl eher rechts, weil Sagnol ja wohl noch länger verletzt ist. Mal sehen, was meine Tochter jetzt mit ihrem Jersey mit der Nr. 5 macht..
![]() |
![]() |
#878 |
|
Mein Highlight beim Jansen-Deal:
Inhaltlich Marcel Jansen: "Wäre der Verein auf mich zugekommen und hätte mir gesagt, wie wichtig ich für den Verein bin, wäre ich vielleicht geblieben ..." Inhaltliches Zitat Ende Holla, Herr Jansen, Ihr Vertrag lief zu diesem Zeitpunkt noch ein Jährchen, es wäre die Aufgabe Ihres Beraters gewesen, auf den Verein zuzugehen, nicht andersrum wie von Ihnen fälschlicherweise bemängelt ... Meinen Töchter habe ich nahegelegt, die MJ-Devotionalien in die Tonne zu kloppen. Und die lassen den MJ noch neben Peer Kluge unterschreiben ... Wo wir beim Sport sind: Ich habe eine handsignierte Biografie "Quäl Dich, Du Sau" von Udo Bölts. Die werde ich Ihm kommentarlos nach Hause schicken (bei GST is er ja nicht mehr ...) Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#879 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#880 | |