SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 19:46   #871
katmai

Ich möchte hier ganz kurz der SpVgg Unterhaching, dem Meistermacher und eine der sympathischsten Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga gedenken, die heute leider abgestiegen sind. Macht's gut und wir sehen uns wieder...

Gruß,

katmai.
Alt 20.05.2007, 19:50   #872
A1-Chris

Zitat:
Zitat von katmai Beitrag anzeigen
Ich möchte hier ganz kurz der SpVgg Unterhaching, dem Meistermacher und eine der sympathischsten Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga gedenken, die heute leider abgestiegen sind. Macht's gut und wir sehen uns wieder...

Gruß,

katmai.

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:14   #873
rmaa-ismng
Gesperrt

Aber Freunde nicht traurig sein, das die Meistermacher nicht mehr in der 2. Liga spielen. Dafür spielen da bald die Pokalsiegerbesieger.!!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 21:42   #874
Terfi

Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Sunny,

es gibt 5 Dinge, die in der Bundesliga niemals passieren:

1. Schalke wird Meister
2. Ich mag Bayern München
3. Ich mag Werder Bremen
4. HSV steigt ab
5. St. Pauli kommt zurück (das wäre das absolute Horrorszenario...)

Gruß

Harald
Punkt 2 stimme ich vorbehaltlos zu, Punkt 5 stehe ich diametral entgegen..
Und immerhin, Pauli ist seit heute praktisch in die 2. Liga aufgestiegen.
6 Punkte Vorsprung bei noch zwei fehlenden Spielen, das werden die wohl nicht mehr vergeigen..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 20:08   #875
rmaa-ismng
Gesperrt

Na also,

jetzt ist es amtlich!
Der Jansen geht zu Bayern.

Bloss - der wird da nix...!
So junge Talente hatte Bayern schon viele. Die meisten sind irgend wann wieder gegangen. Konnten sich nicht so recht durchsetzen!
Bin ja mal gespannt...

Hier die Nachricht auf n-tv
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2007, 20:14   #876
wwjdo?

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Na also,

jetzt ist es amtlich!

So junge Talente hatte Bayern schon viele. Die meisten sind irgend wann wieder gegangen. Konnten sich nicht so recht durchsetzen!
Bin ja mal gespannt...

Hier die Nachricht auf n-tv
Ein andrer Verein, bei dem er noch ein wenig Zeit bekommen hätte, sich zu entwickeln, wäre sicher besser für ihn gewesen!

Aber Uli Hoenes hat zur Zeit sicher seine Spendierhosen an und da wird ein Bursche wie Jansen sicher schwach geworden sein...
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 20:47   #877
Terfi

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Ein andrer Verein, bei dem er noch ein wenig Zeit bekommen hätte, sich zu entwickeln, wäre sicher besser für ihn gewesen!
z.B. Borussia Mönchengladbach..
Für Sebastian Deisler wäre ein Jahr länger Gladbach oder Hertha auch noch besser gewesen, losgelöst von seinen gesundheitlichen Problemen.
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Aber Uli Hoenes hat zur Zeit sicher seine Spendierhosen an und da wird ein Bursche wie Jansen sicher schwach geworden sein...
Nun ja, man munkelt von 9 Mio Ablöse. Da wird auch die Borussia schwach geworden sein. Hinzu kommt, dass sich Marcell in den letzten Wochen, wohl gesteuert durch seinen tollen Berater Gerd von Bruch (übrigens auch ein Ex-Trainer der Borussia), die ein oder andere Sympathie verscherzt hat. Da kamen doch manch dusselige Aussagen und Sprüche..
Ob er bei den Bazis was wird? Keine Ahnung, er hat jedenfalls Glück, dass Lahm auch nicht gerade in Bestform ist. Dazu spielt der dann wohl eher rechts, weil Sagnol ja wohl noch länger verletzt ist.

Mal sehen, was meine Tochter jetzt mit ihrem Jersey mit der Nr. 5 macht..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 00:11   #878
newdimage

Mein Highlight beim Jansen-Deal:

Inhaltlich Marcel Jansen:
"Wäre der Verein auf mich zugekommen und hätte mir gesagt, wie wichtig ich für den Verein bin, wäre ich vielleicht geblieben ..."
Inhaltliches Zitat Ende

Holla, Herr Jansen, Ihr Vertrag lief zu diesem Zeitpunkt noch ein Jährchen, es wäre die Aufgabe Ihres Beraters gewesen, auf den Verein zuzugehen, nicht andersrum wie von Ihnen fälschlicherweise bemängelt ...

Meinen Töchter habe ich nahegelegt, die MJ-Devotionalien in die Tonne zu kloppen.
Und die lassen den MJ noch neben Peer Kluge unterschreiben ...

Wo wir beim Sport sind:
Ich habe eine handsignierte Biografie "Quäl Dich, Du Sau" von Udo Bölts. Die werde ich Ihm kommentarlos nach Hause schicken (bei GST is er ja nicht mehr ...)
Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 17:25   #879
gal

Zitat:
Zitat von newdimage Beitrag anzeigen

Wo wir beim Sport sind:
Ich habe eine handsignierte Biografie "Quäl Dich, Du Sau" von Udo Bölts. Die werde ich Ihm kommentarlos nach Hause schicken (bei GST is er ja nicht mehr ...)
Gruß
Frank
Wieso? Findest Du nicht, dass es eine extra-Quälerei darstellt, wenn man sich zusätzlich zu der ganzen Radfahrerei auch noch dauernd mit Spritzen malträtieren lässt? Obwohl, da er sich die ja wahrscheinlich nicht selbst gesetzt hat, wäre vielleicht "Quäl mich, Du Sau" besser...
gal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 17:40   #880
Conny1

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Na also,

jetzt ist es amtlich!

Schaun mer mal! Klose wird sicherlich noch kommen und dort zu neuer Motivation und alter Stärke finden. Ich wünsche dem FC Bayern jedenfalls eine glückliche Hand bei seinen Neuverpflichtungen.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln