![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Chris,
eeh, Du mir sagen wo Du gekauft konkret krasse HOSTENtasche, will auch !!! ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() P.S. Wenn du mich schon zitierst, dann bitte im Gesamtzusammenhang und nicht nur den Passus der Dir gefällt und nur zur Info: Ein Bekannter von mir war letztes Jahr mit Familie im Serengetipark und hat im Auto schnell das Objektiv gewechselt, es dann beim T4 in die Ablage gelegt, Töchterchen legt eine Bibi Blocksberg Kassette drauf, Objektiv wurde für ca. 3 Stunden vergessen. Es war heiß und danach funktionierte die Blende nicht mehr richtig, Fett hatte sich verteilt. Geändert von mittsommar (24.05.2007 um 09:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Chris
Portfolio Geändert von ChrisA (24.05.2007 um 09:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
So, und bevor ihr Euch hier noch die Messer ansetzt, oder tiefschürfende Gedanken darüber macht, ob ein Objektivdeckel weiß, transparent oder schwarz sein sollte, kommt mal wieder auf den Boden und genießt das schöne Wetter...
![]() Himmel, ich habe Objktive, die sind schon 20 Jahre alt, warum sollte sich die Leistung und/oder Qualität durch meine Lagerung drastisch ändern??? Fehlt nur noch das ihr nach einem Mindesthaltbarkeitsdatum sucht ![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Die eigentlcihe Frage war ja mal geweseon, ob direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden ist. "Stille Post Extreme" ![]() Edwin
![]() |
![]()
|
|
|