Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 14:35   #1361
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
das blaue Teil ist ja sowas von schlechter EBV ... und das Logo am Prismendom erst ... tssstss

Aber die beiden anderen Fotos schauen schon verflixt nach richtigen Produktfotos aus.

*seufz*
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2007, 14:38   #1362
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
@Sunny: Der Referer beinhaltet Daten über die Herkunft des Links und wird in manchen Fällen vom Zielserver ausgewertet. Und wenn dem das nicht gefällt: *Peng*

Mein Firefox hat eine Option, die Übertragung des Referers auszuschalten.

Referer
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 14:42   #1363
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Aber die beiden anderen Fotos schauen schon verflixt nach richtigen Produktfotos aus.
Fertig sind die Kameras schon lange. Probleme macht allein die Auslieferung wie dieses Bild aus dem 2. Link zeigt. Genau wie die SSM Kisten nur von Hand hergestellt werden, werden die neuen Bodys nur von Hand zu Hand weitergegeben. Bis so ne Schlange beim Endkunden ist dauer halt... Dafür haben die Jungs unterwegs genug Zeit nochmal alles zu prüfen...
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:11   #1364
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
@Sunny: Der Referer beinhaltet Daten über die Herkunft des Links und wird in manchen Fällen vom Zielserver ausgewertet. Und wenn dem das nicht gefällt: *Peng*

Mein Firefox hat eine Option, die Übertragung des Referers auszuschalten.

Referer
Manni,

vielen Dank, das hat mein IE 6 nicht, bzw ich finde es nicht.

Ich habe den Link über Eigenschaften kopiert und direkt in den IE geworfen, schon durfte ich das blaue Wunder betrachten
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:35   #1365
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Also wenn schon, dann kommt für mich nur die hier in Frage:
Hello! mit Kitty-Objektiv
Womit auch die Finanzierung durch die Ehefrau erlaubt wäre.
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2007, 15:52   #1366
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Also wenn schon, dann kommt für mich nur die hier in Frage:
Hello! mit Kitty-Objektiv
Womit auch die Finanzierung durch die Ehefrau erlaubt wäre.
Dann halte ich Dir die Daumen, dass es klappt
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:54   #1367
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Dann halte ich Dir die Daumen, dass es klappt
Danke, hab's gerade meiner Frau gesagt. Sie meint: "Ne, ist bestimmt zu teuer." Ich: "Und die hier?" "COOOOOOOOOOL, die will ich auch haben! Gibt's die auch in ein bisschen kleiner?" (sabber)

Ich glaube, das wird was....
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 16:20   #1368
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Danke, hab's gerade meiner Frau gesagt. Sie meint: "Ne, ist bestimmt zu teuer." Ich: "Und die hier?" "COOOOOOOOOOL, die will ich auch haben! Gibt's die auch in ein bisschen kleiner?" (sabber)

Ich glaube, das wird was....

Suuuuuper
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 16:54   #1369
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Na, solange die neue Alpha nicht so aussieht, nehme ich sie auch mit Blümchen oder Gartenzwergen.
Nennt man das jetzt Handykamera oder Kamerahandy?
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:15   #1370
Ackbar
 
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
Mich würde mal interessieren, wo da der Lautsprecher und das Mikrofon sind...
Ackbar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.