|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1361 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
das blaue Teil ist ja sowas von schlechter EBV ...
Aber die beiden anderen Fotos schauen schon verflixt nach richtigen Produktfotos aus. *seufz*
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1362 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
@Sunny: Der Referer beinhaltet Daten über die Herkunft des Links und wird in manchen Fällen vom Zielserver ausgewertet. Und wenn dem das nicht gefällt: *Peng*
Mein Firefox hat eine Option, die Übertragung des Referers auszuschalten. Referer
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#1363 | |
|
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1364 | |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
vielen Dank, das hat mein IE 6 nicht, bzw ich finde es nicht. Ich habe den Link über Eigenschaften kopiert und direkt in den IE geworfen, schon durfte ich das blaue Wunder betrachten |
|
|
|
|
|
|
#1365 |
|
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
|
Also wenn schon, dann kommt für mich nur die hier in Frage:
Hello! mit Kitty-Objektiv Womit auch die Finanzierung durch die Ehefrau erlaubt wäre.
__________________
Gruß, Michael |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1366 | |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1367 |
|
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
|
Danke, hab's gerade meiner Frau gesagt. Sie meint: "Ne, ist bestimmt zu teuer." Ich: "Und die hier?" "COOOOOOOOOOL, die will ich auch haben! Gibt's die auch in ein bisschen kleiner?" (sabber)
Ich glaube, das wird was....
__________________
Gruß, Michael |
|
|
|
|
|
#1368 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
|
|
|
|
|
|
#1369 |
|
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
|
Na, solange die neue Alpha nicht so aussieht, nehme ich sie auch mit Blümchen oder Gartenzwergen.
Nennt man das jetzt Handykamera oder Kamerahandy?
__________________
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) |
|
|
|
|
|
#1370 |
|
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
|
Mich würde mal interessieren, wo da der Lautsprecher und das Mikrofon sind...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|