![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@Karin
Keinen Unterschied in der Qualität? Dann ist ja gut! Ich dachte, hoffte, daß die Qualität da leidet! Dann liegt es wohl doch an meiner unruhigen Hand, falschen Kamera-Einstellung, falschem Objektiv oder eine Mischung aus allem! Mir fehlt halt einfach diese Knackigkeit! ![]() Ich werde mich am Wochenende auf jedem Fall mit Lightroom beschäftigen und dort dann meine RAW-Dateien bearbeiten! Falls nötig, kann ich sie ja danach in PS7 in 8Bit bearbeiten! Ich werde am Wochenende hier mal Ergebnisse zeigen! DANKE, daß Du noch extra danach gegoogelt hast! *knuddel* @Teddy Ich werde das auf jedem Fall mal in Anspruch nehmen! Leider sind halt meine freien Freitage etwas begrenzt... Aber ich bleibe am Ball - will Euch ja auch mal kennenlernen und mich vor allem für Eure prompte, spontane Hilfe bedanken! LG Babette
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nur um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen:
keinen _merkbaren_ Unterschied (nicht für "normale" Einsatzzwecke wie Veröffentlichung im Web oder Druck in "normaler" Größe auf "normalen" Druckern) KArin
![]()
|
|
|