SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Erbitte Vergleich 70-200/2,8 Sigma Macro vs. Sony G
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 19:42   #61
wwjdo?

Da haben sie nichts geantwortet, was man nicht schon wüsste...
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2007, 22:26   #62
RobiWan

Hi,

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Da haben sie nichts geantwortet, was man nicht schon wüsste...
ehm habe ich etwas nicht verstanden oder wie? Ich lese zwar nichts super besonderes in der Mail aber von Winter oder für C un N ist die Linse da und A-Bajonet wissen wir nicht ob es überhaupt kommen wird usw. steht auch nichts. Es ist also schon etwas anderes als das was man dem Uwe erzählt hat.
Alt 21.05.2007, 22:49   #63
wwjdo?

Zitat:
Zitat von RobiWan Beitrag anzeigen
Hi,

ehm habe ich etwas nicht verstanden oder wie? Ich lese zwar nichts super besonderes in der Mail aber von Winter oder für C un N ist die Linse da und A-Bajonet wissen wir nicht ob es überhaupt kommen wird usw. steht auch nichts. Es ist also schon etwas anderes als das was man dem Uwe erzählt hat.

Hach, bei Sigma gab es doch auch schon verschiedene Anfragen und Auskünfte- immer nichts Verbindliches!

Und so liest sich m.E. die Tamron Antwort auch...
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 22:56   #64
McOtti

Alpha 100

Zitat:
Zitat von RobiWan Beitrag anzeigen
Hi,

Es ist also schon etwas anderes als das was man dem Uwe erzählt hat.
.... es fragt sich nur welcher der beiden Antworten man Glauben kann und Soll.
Wenn ich Lese das das Objektiv im Sommer kommen soll aber im gleichen Atemzug gesagt wird das dies nicht 100%ig ist klingt das fürmich wie das Objektiv kommt erst später.Ansonnsten hätte man geschrieben kommt im Monat XY für xy€ --- ODER ????

Gruß Uwe
McOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 08:13   #65
RobiWan

Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
.... es fragt sich nur welcher der beiden Antworten man Glauben kann und Soll.
Tja das werden wir sicherlich auch mal in Erfahrung bringen können

Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Wenn ich Lese das das Objektiv im Sommer kommen soll aber im gleichen Atemzug gesagt wird das dies nicht 100%ig ist klingt das fürmich wie das Objektiv kommt erst später.Ansonnsten hätte man geschrieben kommt im Monat XY für xy€ --- ODER ????
Leider nicht. Sowohl Sigma wie auch Tamron (andere Firmen übrigens auch) produzieren nichts in Deutschland und auch nicht in der Europa. Das bedeutet, die Leute hier sind selbst auf Informationen angewiesen die sie aus Japan bekommen. Klar ich hätte auch lieber eine Antwort in der Form "komt am X für Y" ist aber nichts. Auch wenn ich eher alles möglichts realistisch sehen möchte so versuche ich doch bei solchen Sachen es durchaus optimistisch zu betrachten zumal es noch absolut kein Grund gibt es wirklich negativ auszulegen.
Sponsored Links
Alt 22.05.2007, 08:17   #66
klaeuser

Man könnte daraus auch schließen das Sigma ein komplett neues 70-200 entwickelt, weil es ja sonst deutlich schneller gehen würde eines auf den Markt zu bringen.
Das könnte wiederrum heißen, dass es ein SSM wird - und dann auch absolut offenblendentauglich und für unter 1000,- €

Man darf ja noch träumen
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 10:42   #67
Somnium

Zitat:
Zitat von klaeuser Beitrag anzeigen
Das könnte wiederrum heißen, dass es ein SSM wird
Darüber hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Die Pentax und Sony Modelle haben ja allesamt reichlich verspätung im vergleich zu den Canon / Nikon /Sigma Varianten. Pentax hat nun auch einen Ultraschall AF für die K10D vorgestellt. Ein gewisses Maß an Hoffnung, das diese Objektive als Ultraschall AF Objektive rauskommen könnten und Sigma daran noch tüftelt hab ich daher irgendwie schon. Zumindest wärs schön..

Das sich zumindest die Alpha scheinbar ganz gut verkauft seh ich zumindest immer öfter, egal ob Zoobesuche oder Veranstaltungen - es rennen definitiv viel mehr Alphas rum als zu KoMi zeiten Dynaxe. An nem guten Tag sieht man schonmal ein halbes Dutzend Alphas... lohnen könnte sich das also durchaus.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 11:13   #68
DeepBlueD.

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Das sich zumindest die Alpha scheinbar ganz gut verkauft seh ich zumindest immer öfter, egal ob Zoobesuche oder Veranstaltungen - es rennen definitiv viel mehr Alphas rum als zu KoMi zeiten Dynaxe. An nem guten Tag sieht man schonmal ein halbes Dutzend Alphas... lohnen könnte sich das also durchaus.
Auch wenns OT ist: ICh war vorletztes Wochenende in Paris, und dort sind mir einige Minoltas und Alphas über den Weg gelaufen Ich musste schon zwei mal hinschauen als, weil ich es nicht glauben konnte....
Alt 22.05.2007, 11:30   #69
baerlichkeit

öhhhm, threads verwechselt...

Grüße Andreas

Geändert von baerlichkeit (22.05.2007 um 11:44 Uhr)
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:43   #70
Tira

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Ein gewisses Maß an Hoffnung, das diese Objektive als Ultraschall AF Objektive rauskommen könnten und Sigma daran noch tüftelt hab ich daher irgendwie schon. Zumindest wärs schön..
Ist nicht unwahrscheinlich. Sigma könnte bestimmt eine ganze Stange Geld sparen, wenn sie nur noch HSM-Objektive herstellen müssten. Deshalb wäre der Schritt nur logisch. Beste Grüße Ralf
Tira ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Erbitte Vergleich 70-200/2,8 Sigma Macro vs. Sony G

Forenregeln