![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Jau, das war ein geiler Spieltag. DIE BORUSSIA wurde aber trotzdem nicht Meister weil Köln gleichzeitig 5:0 bei St.Pauli gewann...!
Kennt Ihr diese Aufstellung? Wolfgang Kleff, Berti Vogts, Hans-Jürgen Wittkamp, Horst Wohlers, Wilfried Hannes, Jupp Heynckes, Christian Kulik, Allan Simonsen, Herbert Wimmer, Carsten Nielsen, Kalle Del´Haye; Diese Mannschaft wäre wohl heute nicht mehr bezahlbar! Bayern wurde in dem Jahr 12!!! Bremen 15!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolles Bild - BVB 09+3
![]() ![]() ![]() 78 war das? Da haben wir ja nächstes Jahr großes Doppeljubiläum: Schalke 50 Jahre ohne Meistertitel, Köln 30 Jahre ohne... . . . . . . . . . . . . .. Ich weiß, Gladbach ist zum 30-jährigen Ohne-Meistertitel-Jubiläum dieses Jahr abgestiegen ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Von der heutigen Mannschaft kenne ich gerade mal ein paar wenige Namen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich ziehe mich dann dezent zurück und gebe Norberts Bild den Vortritt
![]() ![]() Übrigens: H. Wohlers ist aktuell U23-Trainer und lief auch dort rum - hab auch ein Bild von Ihm ![]() Gruß FRank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich bin auch zufrieden mit der Ausbeute. Irgendwie hängt man ja doch an den Burschen über die man sich allsamstäglich aufregt ... Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
15 Jahre im gleichen Verein, wo gibts denn sowas, da verdient der ja nix....! Zitat:
Da hast so nen Spieler der steht in 10 Spielen nur verloren rum. Aber im 11 Spiel macht er das entscheidene Tor. Was willste dem da sagen? Geil haste das gemacht. |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|