![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
was meint Ihr hierzu?
http://cgi.ebay.de/Neu-Akku-f-Sony-A...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kannste kaufen - vll. auch zur Versandkostenoptmierung mit Ladegerät:
http://cgi.ebay.de/AKKU-LADEGERAT-fu...QQcmdZViewItem
![]() |
#5 |
|
Nicht unbedingt Thomas,
es sei denn Du willst irgendwann im Auto laden, oder beide gleichzeitig....... Tipp: Bei dem Preis nimm gleich 2 Akkus, für den 2. Artikel gibt's nur 1€ Versandkostenaufschlag.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nö, im Auto will ich nicht laden. Da müsste ich 7,5 Stunden fahren, Benzin ist dann doch teuerer als Strom...
![]() Ich bestell mir 2 Stück, ich hoffe nur, dass mir die Dinger nicht in der Kamera platzen... ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Von geplatzten Cam-Akkus wurde hier noch nicht berichtet, und es sind einige viele NN's in Umlauf --- auch bei mir.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das beruhigt ein bisschen. Ich hab die alpha noch nicht mal, sie kommt am Dienstag, aber dann hab ich zumindest schon mal den Akku und seit eben den Fernauslöser...
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ladegeräte
Hallo
Bei den in der Bucht angebotenen Ladegeräten (12V/230V) welche zum Teil für nur1€ oder für 1,99€ Sofortkaufpreis würde ich mal den gesunden Menschenverstand walten lassen....... Nicht das damit der Akku "gebraten" wird.Bei dem angebotenen Akkus für ab 6,99€ könnte das ja noch toleriert werden aber ein Orginalakku kostet nun mal mehr. Ich bin auch auf der Suche nach einen KFZ-Ladegerät für die Kameraakkus vielleicht kann einer eines empfehlen. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Uwe,
ich habs oben schon geschrieben: Mein "NoName-Akkubräter" funktioniert tadellos - keine Akku-Überhitzung etc. Zudem (ich bin nicht der Elektroniker vor dem Herrn) ist ja auch in den Akkus eine Elektronikschaltung eingebaut. Einen Original-Lader habe ich auch noch nicht seziert, aber allzuviel Schaltung dürfte der nicht beinhalten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|