Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Erbitte Vergleich 70-200/2,8 Sigma Macro vs. Sony G
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 20:56   #51
McOtti

Alpha 100 Tamrom 2,8 70-200mm

Hallo

Eine schlechte Nachricht für alle die wie ich auf das Tamron 70-200mm f2,8 warten.
Das Objektiv ist für Canon und Nikon fertig und lieferbar . Pentax ist in der Fertigung und jetzt kommt der Hammer.....Sonyversion soll lt. Vertreter erst zu Weihnachten fertig werden ...
Spinnen den die bei Tamron ??? Für Cannon und Nikon gibt es doch schon genug Alternativen ... für Sony bleibt doch nur das Sony 70-200mm 2,8 .
Vielleicht sollten wir ein bischen "Druck" machen ?

Gruß Uwe
McOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2007, 21:49   #52
RobiWan

Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Hallo

Eine schlechte Nachricht für alle die wie ich auf das Tamron 70-200mm f2,8 warten.
Das Objektiv ist für Canon und Nikon fertig und lieferbar . Pentax ist in der Fertigung und jetzt kommt der Hammer.....Sonyversion soll lt. Vertreter erst zu Weihnachten fertig werden ...
Spinnen den die bei Tamron ??? Für Cannon und Nikon gibt es doch schon genug Alternativen ... für Sony bleibt doch nur das Sony 70-200mm 2,8 .
Vielleicht sollten wir ein bischen "Druck" machen ?

Gruß Uwe
Tja, das hört sich wirklich nicht gut an zusam Sony ganz viele Aktion bei Tamron hat. Na ja dann bleibt nihts anders als Sony oder Sma.

Aber von wem kam die Aussage wegen Weihnachten?

Wie stellst Du dir "Druck" machen genau vor???
Alt 18.05.2007, 22:02   #53
Jens N.

Zitat:
Das Objektiv ist für Canon und Nikon fertig und lieferbar .
Hast du auch den Preis (UVP) in Erfahrung bringen können?

Zitat:
Sonyversion soll lt. Vertreter erst zu Weihnachten fertig werden ...
Wenn das stimmt: schade, aber hauptsache es kommt. Zeit zu sparen, wenn's der Weihnachtsmann nicht bringt
Alt 18.05.2007, 22:08   #54
McOtti

Alpha 100

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Hast du auch den Preis (UVP) in Erfahrung bringen können?

Wenn das stimmt: schade, aber hauptsache es kommt. Zeit zu sparen, wenn's der Weihnachtsmann nicht bringt
leider nichts außer der geschriebenen Info.War ein Telefonat von einer lieben , Blöd-Markt , Verkäuferin mit dem Vertreter.

Gruß Uwe
Alt 18.05.2007, 22:22   #55
Jens N.

Zitat:
leider nichts außer der geschriebenen Info.War ein Telefonat von einer lieben , Blöd-Markt , Verkäuferin mit dem Vertreter.
Nix für Ungut, aber bei der Quelle habe ich doch wieder Hoffnung Lieb oder nicht, im MM erzählen die viel wenn der Tag lang ist...
Alt 18.05.2007, 22:23   #56
RobiWan

Zitat:

Gruß Uwe
Na dann frage ich am Montag selbst in Köln nach. Bis jetzt hatte ich eher gute Erfahrung was Tamron angeht
Alt 18.05.2007, 22:35   #57
McOtti

Alpha 100

Zitat:
Zitat von RobiWan Beitrag anzeigen
Na dann frage ich am Montag selbst in Köln nach. Bis jetzt hatte ich eher gute Erfahrung was Tamron angeht
Ich eigentlich ja auch .Aber wenn mehr nach dem Objektiv nachfragen steigen die Chancen der früheren Verfügbarkeit umso mehr.
Bitte versuche auch mal rauszubekommen wie es mit ein 2x Converter damit aussieht und natürlich der Preis.

Gruß Uwe
Alt 18.05.2007, 23:10   #58
RobiWan

Zitat:
Bitte versuche auch mal rauszubekommen wie es mit ein 2x Converter damit aussieht
ehm, wieso sollte es schlecht aussehen? Klar Fragen kann ich schon aber es gibt absolut kein Grund warum man kein 2X TK damit verwenden soll abgesehen von den optischen Verlusten.
Alt 18.05.2007, 23:18   #59
McOtti

Alpha 100

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Nix für Ungut, aber bei der Quelle habe ich doch wieder Hoffnung Lieb oder nicht, im MM erzählen die viel wenn der Tag lang ist...
ich stand aber dabei und konnte (vieles -nicht alles) mithören.

Gruß Uwe
Alt 21.05.2007, 18:56   #60
RobiWan

Hallo,

also so tragisch ist das alles wohl nicht. Ich hatte eine Mail an Tamron geschickt und sofort eine Antwort bekommen.

"Sehr geehrter Herr Rakowicz,

für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten möchten wir uns herzlich bedanken. Zurzeit liegen uns keine genauen Informationen zur Lieferzeit oder zum Preis des neuen SP AF 70-200mm F/2,8 Di LD (IF) MACRO vor. Geplant ist ein Erscheinungstermin für Sommer, wir möchten Sie aber bitten dies nicht als garantierte Lieferauskunft anzusehen. Die technischen Daten entnehmen Sie bitte der beiliegenden Pressemitteilung in pdf Format.

Wir hoffen, baldmöglichst neue Informationen geben zu können und bitten Sie, sich auch hin und wieder auf unserer Website zu informieren."
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Erbitte Vergleich 70-200/2,8 Sigma Macro vs. Sony G

Forenregeln