Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Studio BLitzen / Schärfeverlauf
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 20:45   #1
gpo

also gut....DNS

sind wir wieder da ...wo wir (beide) vor einem viertel Jahr und ich glaube auch schon vorher...mal kräftig aneinander gerasselt sind!

der Zitatekönig ist wieder auf der Pirsch....nimmt jEDES Wort auseinander und meint damit es etwas anderes "beweisen" zu können...kann er nicht,

denn er hat vergessen den Nachweis zu erbringen in entsprechenden Fachpublikationen!

Bleibert, oder Dennis....lass es du verdirbst dir den Magen, denn wer will sowas lesen, oder kommentieren( ähnlich wie die "Farbe ersetzen Nummer!)

bevor du wieder mal einiges an Unmut hier erzeugst und Leute (fast)zwingst deutlichere Worte zu sagen....

würde ich die Forumsbetreiber hier mal bitten zu überprüfen....
ob man dich nicht mal für eine gewisse Zeit ...sperren sollte?
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2007, 20:51   #2
ManniC

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
....würde ich die Forumsbetreiber hier mal bitten zu überprüfen....
...geprüft - Prüfergebnis negativ.

Sooooo schnell machen wir hier keinem die Tür zu.

Trotzdem die deutliche Bitte, auch in diesem Thread den Ton zu wahren, der dieses Forum durchweg auszeichnet und persönliche Meinungsverschiedenheiten vielleicht per PN / Mail zu klären.

Danke.
Alt 18.05.2007, 13:24   #3
bleibert

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
denn er hat vergessen den Nachweis zu erbringen in entsprechenden Fachpublikationen!
Hä? Du willst uns was von Deiner großen Erfahrung erzählen, da soll man Dir glauben, aber als Gegenbeweis werden dann nur Fachpublikationen zugelassen? Da ich diese "Technik" hin und wieder (erfolgreich und reproduzierbar) anwende, brauche ich keine Fachpublikationen. Dass gerade Du als hemdsärmeliger Pragmatiker einen theoretischen Unterbau willst...

Zitat:
Bleibert, oder Dennis....lass es du verdirbst dir den Magen, denn wer will sowas lesen, oder kommentieren( ähnlich wie die "Farbe ersetzen Nummer!)
In Deinen Postings stecken eben so viel Unwahrheit und (freche) Vorwürfe, dass ich das einzeln abhaken möchte - erst recht bei Dir, der Du einem gerne das Wort im Munde herumdrehst, wenn man es nicht hieb- und stichfest macht. Dass Du Dich um eine korrekte Form nicht scherst, zeigst Du mit jedem Posting. Deine Postings sind meiner Meinung nach auch eine Verseuchung der deutschen Sprachkultur, und ich beschwere mich nicht darüber, also lass mir gefälligst meinen Stil! Mein Verdacht ist eher, dass Du mittlerweile wohl gemerkt hast, dass Du Dich geirrt hast, es aber hier - und schon gar nicht hier - eingestehen kannst, und daher lenkst Du die Debatte (mal wieder!) weg von der Sache, und versuchst den Diskussionsgegner madig zu machen.

Zitat:
würde ich die Forumsbetreiber hier mal bitten zu überprüfen....
Du machst Dich lächerlich! Du hast hier angefangen, mich als Idioten hinzustellen, der höchstens zufällig eine korrekt belichtete Aufmnahme hinbekommt, und nur Kokolores erzählt! So, wie es in den Wald reinruft...

Ich habe Dir oben und ausführlich dargelegt, wie sich die Sache verhält. Du kannst nun sachlich dagegen argumentieren, warum man seltsamerweise bei einer Aufnahme nichts mehr sehen soll, nur weil sie etwas über eine Stufe unterbelichtet ist?

Minolta SR System
bleibert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Studio BLitzen / Schärfeverlauf

Forenregeln