Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 22:05   #771
Irmi

aber vielleicht gibts ja doch noch ausgleichende Gerechtigkeit, vielleicht wird mein Schalke ja in der letzten Speilminute nächste Woche Meister.
Sponsored Links
Alt 12.05.2007, 22:07   #772
Hademar2

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Speilminute
Wann ist die denn? Nachdem der Schiri abgepfeiffen hat?
Alt 12.05.2007, 22:38   #773
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hademar2 Beitrag anzeigen
Wann ist die denn? Nachdem der Schiri abgepfeiffen hat?
LOL

...das erinnert irgend wie an das Aktuelle Sport-Studio und...

Schalke 05....
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 22:53   #774
Rainer Duesmann

Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Ein Grund warum ich mich für Fussball nicht interessiere, sind »Fans« wie Du.

Atomfreie Nacht noch.
Ruhig Blauer!
Du weißt doch: "Pures Mitleid bekommt man umsonst, Neid muß man sich erarbeiten."

Passt doch in ein Kamera Forum: Leutchen die sich am Mißerfolg Anderer sichtbar mehr aufgeilen (man beachte die Wortwahl der netten Borussen, Kloaken-Deutsch läßt grüßen), als am Erfolg der Eigenen Truppe. Erinnert sehr an die verschiedensten Threads:"Ich krieg zwar kein vernünftiges Bild hin, aber Deine Canon ist eine ******-Kamera."

Lehn Dich zurück Maic, denk an 95´wo wir die Borussen mit einem großartigen Sieg gegen Bayern zur Deutschen Meisterschaft geschossen haben. Das nenn ich Klasse!

Hass, ist immer primitiv. Das haben wir nicht mehr nötig. Aus diesem infantilen Stadium sind wir rausgewachsen. Ich hoffe so manche "Fan" hier schafft das auch mal in Zukunft.

Wir können auch gönnen. Der Vfb Stuttgart hat einen grandiosen Schlußspurt hingelegt. Respekt. Sollte es Euch gelingen gegen Cottbus zu gewinnen, seit Ihr verdient Meister. Schafft Cottbus eine Überraschung, sind wir gerne zur Stelle.

Genüßlich,
Rainer

Geändert von Rainer Duesmann (12.05.2007 um 22:55 Uhr)
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 23:29   #775
Terfi

Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
Hmmmm, soll ich wirklich gehässig werden und meine Freude darüber kund tun, dass die Alemannia wieder den Abgang macht? Och nö, wart ich lieber noch, bis es sicher ist..
Bundesliga Zwei, Alemannia ist dabei..
Das musste jetzt doch noch raus.
Und um dem die Krone aufzusetzen, hat Rhein Fire heute vollkommen überraschend gegen unsere "Lieblingsfeinde" aus Frankfurt gewonnen..aber das ist eine andere Sportart..

PS: Wir Fans beim American Football "beschimpfen" unsere "Gegner" auch sehr gerne..ABER..vor, während und nach dem Spiel trinken wir mit den Fans auch ein Bier und oder auch mal mehr..Das ist das Schöne, dass es zwar Rivalität gibt, die aber meistens mit einem Augenzwinkern geäußert wird. Das nennt sich dann "Fans are Friends" und klappt fast immer. Idioten gibt es allerdings überall. Nur sind es im Fußball deutlich mehr..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2007, 14:13   #776
Hol-G

Ein wirklich interessantes Fußballwochenende, zumal ich mit meiner Familie morgen in Richtung Stuttgart aufbreche, um dort (Waiblingen) den Vatertag in Form einer Weinbergwanderung zu verleben.
Es war eigentlich geplant, am Samstag Mittag wieder Richtung Heimat (Braunschweig) aufzubrechen, aber ich denke daß wir die Meisterschaftseuphorie in der Stuttgarter Innenstadt doch noch mitnehmen sollten, wenn Cottbus es denn zulässt!

Freue mich schon drauf...bin aufgrund unserer Freunde in Waiblingen ein geneigter VFB-Fan geworden und würde ihnen diese Überraschung von ganzem Herzen gönnen!

Grüße, Holger
Alt 14.05.2007, 17:19   #777
Brachypelma

Hi!

Werde am WE auch in Stuttgart sein, sollen wir ein kleines Spontan Meisterfeier Treffen machen?

Freue mich natürlich für die Stuttgarter

Matthias
Brachypelma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 17:53   #778
yaku

Zitat:
Zitat von Brachypelma Beitrag anzeigen
Hi!

Werde am WE auch in Stuttgart sein, sollen wir ein kleines Spontan Meisterfeier Treffen machen?

Freue mich natürlich für die Stuttgarter

Matthias
Lehnt Euch bitte nicht zu weit aus dem Fenster und macht nicht
denselben Fehler den Schalke bis letzten Samstag gemacht haben.
Normal, und das wünsche ich dem VfB, sollte aber nichts mehr anbrennen.

Wenn's Samstag geklappt hat dann trinkt auch einen auf Dortmund.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 17:58   #779
Brachypelma

Ist klar, wird gemacht, und wenn der VfB es vergeigt, dann gibt es ein pech gehabt,dann nächstes Jahr

matthias
Brachypelma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 17:58   #780
Rainer Duesmann

"Die Oper ist erst aus, wenn die dicke Frau aufhört zu singen!"

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln