![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Moinsen Forum,
um diesen Beitrag nicht ganz so plump nach oben zu schieben, die Frage, ob es beim Termin morgen bleibt? Es grüßt das Schwächlen von der Weser ![]() Der Matzinger
Ein gut gepflegtes Vorurteil erspart eigenständiges denken. Geändert von Athros (14.05.2007 um 10:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#53 |
|
(Modus an: Jammern auf hohem Niveau) Ja, ja, was hat man sonst schon noch für Freuden. Immerhin: Willst Du Hamburg oben seh'n, mußt Du die Tabelle dreh'n ... (Modus aus)
Gilt es eigentlich sich thematisch auf irgendetwas geistig-, seelisch-, moralisch- oder sonstirgendwie-technisch vorzubereiten ???
![]() |
#54 | |
|
Hi,
Zitat:
![]() Das letzte mal war es einfach ein lockere Unterhaltung über dies und das. Es zeigt sich, dass EBV ein wichtiges Thema ist. Weitwinkelzooms waren beim letzten Mal auch ein Thema. Wenn Du ein Weitwinkel < 17 mm Dein Eigen nennst, könnest Du es mitbringen. Und ansonsten war Sven in Schottland und weiß bestimmt viele Schwänke zu berichten. ![]() Viele Grüße Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Der Matzinger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo
wollte mal fragen ob man auch noch kommen darf? Kann zwar noch nicht 100% zusagen da ich morgen noch zum Zahnarzt muss. Hoffe allerdings das es keine Probleme dort gibt. Wenn ja mit Kamera oder ohne? Gruß Rotel (Matze) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Hallo Matze,
klar kannst Du auch kommen. Etwas Platz dürfte sich dort dann sicher noch finden. Zur Ausrüstung, klar kann sie mit, hatten meine Mitstammtischler das letzte mal auch mit, auch meine lag draußen im Auto. Es kann ja sein, das man was direkt am Objekt klären kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Oh je die ganze Ausrüstung ich glaub da brauch ich noch ein bis zwei Rucksäcke
![]() Also bei Weitwinkel unter 17mm hätte ich nur das "gute" Zenitar Russenstück 16mm. Gruß Matze P.s. Wie erkennt man euch? Geändert von Rotel (14.05.2007 um 21:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Hallo Matze,
einfach nach den Fotografen fragen, das sollte reichen. Hat beim letzten Stammtisch auch bei mir geklappt, obwohl ich der erste war. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Moinsen Hannoveraner,
vielen Dank für die netten 2 Stunden mit Euch und vor allem für die Erklärung der AEL-Taste ![]() Ohne AEL-Taste ![]() Mit AEL-Taste ![]() Das sind natürlich künsterlisch hoch wertvolle Bilder ![]() ![]() ![]() Würde mich freuen, wenn es zu einer Wiederholung kommt. Dann gerne auch 1 Stunde früher ![]() Es grüßt Der Matzinger
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|