![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 |
|
Was für ein herrlicher Spieltag...!! Schalke, die außerhalb Gelsenkirchens nun wirklich keiner mag, verliert ausgerechnet in Dortmund und die Bremer Fischköppe verabschieden sich endgültig aus dem Rennen.
![]() ![]() ![]() Meister wird nun mit dem VFB die sympathischste Mannschaft der Liga! ![]() ![]() Nebenbei und von vielen unbemerkt gewinnt sogar mein HSV in Nürnberg! ![]() ![]() Fußball kann manchmal wirklich schön sein. ![]() Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#762 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#763 |
|
Beide Hände an der Meisterschaft 2006/2007! Neidlose Anerkennung unsererseits der Leistung der Klassetruppe aus Stuttgart. Selbst meine kanadische Mutter, die sich sonst nur für Canadian Eishockey interessiert, war heute für die Konferenzschaltung auf Arena zu begeistern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#764 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#765 | |
|
Zitat:
Schalke 04 hatte bereits einen komfortablen Vorsprung in der Liga, den sie nach und nach "vergeigt" haben - Sie haben sich also irgendwie "dumm" angestellt oder man kann auch sagen, sie waren irgenwie "schusselig", denn sie hätten es aus eigener Kraft schaffen können. Mehr habe ich mit meinem Satz, nicht ausgedrückt. Abschließend noch mein Kompliment zu Ihrer "sachlichen" Äußerung, dass ich wohl schon meinen "Verstand versoffen habe"! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#766 |
|
So Mädels,
ehe hier ![]() Um 20:00 ist hier eh dunkel - nach dem Restart des Forums schließ ich wieder auf in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin beruhigt hat und der Thread in der in diesem Forum üblichen gesitteten Gangart weitergeht. ![]()
![]() |
#767 | |
|
Zitat:
![]() Schön dass ich mich auf meine Jungs von Schwarz-Gelb verlassen konnte. PETER
![]() |
![]() |
#768 |
|
Sodele,
Forum wieder online, Thread aufgeschlossen: Weiter im Text ![]()
![]() |
#769 |
|
Bin gerade am Überlegen, ob ich meine Sig ändern soll. Aber trotzig wie ich nun mal bin, mache ich das erst nach dem letzten Spieltag, denn nann wissen wir mehr.
![]() |
#770 |
Themenersteller
|
Was für ein Tag!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() Meine Bayern gewinnen mal wieder ein Spiel, die Fischköppe werden nicht Meister und Schalke auch nicht! Geilomat! ![]() Dazu noch eine tolle Meisterfeier - wir sind nämlich Meister geworden! Glückwunsch an meine/unsere Volleyballmädels! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|