![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hab mal Lightroom getestet und eine Seite gebaut
Ich hab mal ein paar Bildscher von mir genommen und eine kleine Galerie gemacht. Auf den ersten blick find ich es ganz ansprechend. Was sagt des Gros der Kenner
![]() http://www.photo-creative.info/flash/sonne/index.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist schon nett, aber halt alles Flash. Das kann gut aussehen und funktioniert auch fast immer, ich werde trotzdem meine 4images Galerie treu bleiben!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
am meisten ärgert mich...die Ladezeit(bin mit ISDN unterwegs) und noch mehr das meine rechte maus nicht funzt und das Scrollrad lahmgelegt ist ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja,
der Hauptgrund, warum ich flash nicht besonders viel abgewinnen kann, ist die Nicht-Einsetzbarkeit meiner Mausgesten... ![]() Schön aussehen tut es irgendwie trotzdem, und ist schon nett, was LR so aus den Rohren feuert ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch wenn das OT ist, ich finde einige der Bilder die da zu sehen sind superklasse.
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das stimmt wohl, aber einige sind in den dunklen Stellen dermaßen verrauscht. Hast du da sonst noch an den Bildern "gedreht"?
![]() |
#9 |
|
Mir gefällts auch sehr gut, sowohl die Flash-Galerie von Lightroom, die ich auch schon mehrfach verwendet habe, als auch die Bilder!
Falls es Dich interessiert. Zur Lightroom-Galerie gibt es sehr viele Tips und Tricks, mit denen man den Funktionsumfang teils beträchtlich erweitern kann: http://blog.bluefire.tv/ Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|