![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Befund RUNTIME: "AF-System: Funktionsprüfung, Brennweitenverstellung: Funktionsprüfung, Objektivkontakte: Funktionsprüfung, Entfernungseinstellung: Austausch Bitte überprüfen Sie Ihre Kamera und Blitzgerät! Bitte lassen Sie Ihr verwendetes Zubehör vom Hersteller prüfen." Ich schraub das Ding an meine Alpha und der Fehler ist nicht behoben! Gleichzeitig ist nun bei offener Blende und 28mm der gesamte obere Bereich unscharf ![]() Alle meine Objektive (siehe Profil) zeigen in der Exif und am Blitz (bis 85mm) die richtigen Brennweiten. Also kann das nur am Objektiv liegen! Ich habe noch ein zweites 28-75/2.8 (D) und das ist bei offener Blende schon sehr scharf und fällt lediglich bei 28mm in den Ecken leicht ab. Das an Runtime geschickte war nur unwesentlich schlechter. Nun ist es eine Gurke ![]() Montag geht es wieder nach Bremen... Gruß Georg edit: (von 28mm-50mm steht in der Exif 70mm) Geändert von georg2354 (27.04.2007 um 19:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruss Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hallo,
mein 28-75/2.8 (D) ist von Runtime zurück. Jetzt liefert es einwandfreie EXIF-Daten ab ![]() Befund RUNTIME: "AF-System: Austausch" Optisch muss ich es erst noch auf dem Stativ kontrollieren. Der erste Eindruck ist gut. Gruß Georg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|