![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
ein weiteres Killerargument für mich gegen das große Ofenrohr: es passt aufrecht nicht in meinen Slingshot 200. Wenn einer mein großes Ofenrohr haben möchte, ich würde mich trennen... ![]() Gruß Harald
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wuerde ich mich eher von der Tasche trennen
![]() Ich benutze die Lowepro Offtrail 2, da geht die 7D mit angesetztem 75-300 locker senkrecht rein. Das Tamron 200-400 passt auch noch so ebend mit Kamera rein. Das 75-300 muss dann aber im Objektivkoecher parken. Dazu dann noch zB das 28-135 zum Ausbalancieren im anderen Koecher und man weiss warum Loewpro einen Schultergurt zur Entlastung des Beckengurtes mitliefert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Noch kurz zum Thema unterschätzte Kit - Objektive: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem 35-70/4 (das Kit mit meiner 7000 er) mit der Alpha fotografiert und war von der Schärfe und den Farben absolut begeistert. mfg Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
PETER
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
pssssst Josef und Peter...
wenn das alle wissen und sich auf die kleinen Teilchen stürzen, ist es vorbei mit 35-40 Euro in Topzustand in der Bucht ![]() Ich geb meines so schnell auch nicht mehr her ![]() Edwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|